Script per Batch steuern

Palladin007

assimiliert
Ich habe eine Frage zu Webbrowsern und Scripten

Und zwar spiele ich ganz gerne ein BrowserGame und da habe ich einen Script über Greasemonkey installiert.
Dieser Script enthält auch eine steuerungs-Möglichkeit über Hotkeys.

Kann ich ein Batch-Script schreiben, was in der Lage ist, meinen Account mit Hilfe dieses Scriptes zu steuern, oder geht das nur mit anderen Sprachen, wie VBS?


Eigendlich ist es egal, wie es gestereurt wird, das Problem ist nur, dass ich es schreiben können muss.

Ich will soetwas schreiben, denn jeh mehr Punkte man bekommt, umso länger dauert die Verwaltung des Accounts.
Und deswegen möchte ich ein paar Routine-Aufgaben in Batch bannen
 
Eigentlich ist es egal, wie es gesteuert wird, das Problem ist nur, dass ich es schreiben können muss.
Mit den ordinären und rudimentären CMD-Batches kannst du nur entweder komplett neue Dateien schreiben oder weitere Zeilen an bestehende anhängen. Mittendrin was zu ändern, geht nicht, falls du das vorhast.

Dafür benötigst du eben entweder z.B. VBS oder die Take Command Console/LE als Kommandoprozessor. Letztere hat eine sehr mächtige Batch-Skriptsprache mit vielen Funktionen auch dafür. Aber die willst du ja nicht haben, bleibt also VBS oder eine Hochsprache.
 
Oben