Wer kommt mit? Die nächste Boardparty des SNF in 2012

Ich möchte mal betonen, dass ich das Steinhuder Meer auch ganz toll fand :)

Gebt mir mal noch 1-2 Wochen, bis ich für unseren Vorschlag alles gedunden und angefragt habe....
 
Schade... mein Plan war zu 95% fertig... Die Fahrt hätte sich wirklich echt gelohnt... Ich werde dann wohl jedes Jahr mit meinem Vorschlag kommen.:)
 
Moooooooooooment mal
Wer sagt den das Dein Vorschlag vom Tisch ähhh Board ist?
Soweit wie ich es sehe doch niemand.
Es werden nur Vorschläge gemacht über eine Standortsentscheidung wird hier noch gar nichts entschieden.
Und wenn der eine oder andere User sagt das er sich eine Feier am Ort XYZ vorstellen kann ist das schön und wird auch gehört heißt aber noch nicht das die nächste BP dort auch ist.
 
Ohhhhhhhhh, dann hab ichs falsch verstaaaaaaaaaaaaaanden.

Gut, am nächsten Wochenende bin ich mit meinem Plan fertig, dann kommt er hier rein.
 
Push! Leider muss ich selbst auch noch eine Woche schieben, aber am nächsten Wochenende sollten wir
dann mal in die Puschen kommen und jede(r) den Vorschlag ausgearbeitet, damit wir sehen, welche Vorschläge
gemacht wurden. :)
 
Achso, also sollte der Veranstaltungsort dann Rheine werden, biete ich dem Organisationsteam gleich mal meine Hilfe an, da Rheine ja bei mir um die Ecke liegt. Also Ungezogene und Metalandertaler, sollte das mit Rheine klar gehen dann meldet euch ruhig mal bei mir. Bis dahin sag ich erstmal Tschüss und verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen, denn morgen geht unser Flieger zur "Träne Indiens" :D :)
 
Ich finde es generell gut, wenn jemand ein Organisationsteam unterstützt, welches auch immer das ist.

Jede Form der Unterstützung ist immer herzlich willkommen. :)
 
Waaah! Seh ich ja jetzt erst! :D

Rheine ist doch direkt neben meinem Heimatkaff. Kinderbetreuung wär da ja praktischerweise gleich gesichert!
Sollte die Wahl hierhin fallen, könnte ich pfielleicht auch irgendwas mit übernehmen :)
 
Ohhhhhhhhh, dann hab ichs falsch verstaaaaaaaaaaaaaanden.

Gut, am nächsten Wochenende bin ich mit meinem Plan fertig, dann kommt er hier rein.

Mit etwas Verspätung kommt nun der Plan. Ich gehe davon aus, dass die Boardparty am Samstag um 16 Uhr beginnt und am Sonntag um 12 Uhr aufhört.;) Einen genau durchgedachten Plan habe ich mir bereits überlegt:

(Message sending failed)
 
Es hat bisher ein Rahmenprogramm für den Samstagabend gegeben und meist haben sich die Leute
schon am Freitag oder gar am Donnerstag (wie in Zella-M.) eingefunden.
Das kann man zusätzlich organisieren, ganz nach Geschmack des Organisationsteams und der Leute,
die sich dazu motivieren lassen.

Da ist im Prinzip aber nichts in Stein gemeißelt! ;)
 
ot:
bis 15. Nov. muss ich meinen Urlaub für 2012 abgeben. Alles was danach abgegeben wird wird nur unter Vorbehalt genehmigt oder gestrichen
Also haben wir ja noch Zeit für Termin und Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben