Diskussion Neuer Avatar für mich?

Hallo Boardies,
seit ein paar Monaten bin ich schon am überlegen, ob ich mir einen anderen Avatar/oder genauer Benutzerpic zulegen soll. :angel

Ja, ich weiß, das sind reine Luxusprobleme, aber hier kleine Auswahl meiner Wunschavatare. :angel

Mensch 2.0.jpg - Avatar_2.jpg - Avatar_3.gif - Avatar_4.gif - Avatar_5.gif - Avatar_6.gif -
Avatar_7.gif - Avatar_8.gif - Avatar_9.gif - Avatar_10.gif


thx. für eure Unterstützung!


PS: Wer auch auf der Suche ist, kann sich mal hier umschauen: http://howstrange.com/


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bewegt sich nur als Thumbnail bzw. Vorschau nicht. Klicke mal drauf, dann siehst du es.


-ot-
@Gamma Ray
Thx. aber ich habe es nicht so mit Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Ich bin eigentlich ein gaanz lieber. ^^


@Norbert
Janee, schon klar, aber die anderen bewegen sich ja auch im "Thumbnail modus" und wieso die Anderen nicht ??
Das ist die Frage die ich mir stelle. :(
... ich habe nochmal nachgeschaut, ADBlock habbich´ für das Forum deaktiviert.


tty.



PS: ....... hat sich mein MOBO gut in deiner Hardwareumgebung integriert? ^^
.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thx. geschätzte Boardies,
also wenn ich ehrlich bin (bin ich ja praktisch immer! ^^), hätte ich doch
lieber den "Schlumpf" animiert, wie er auf den "Boobs" sich von links nach rechts hangelt. :angel

@Gamma-Ray
........... Jo, glaub ich dir aufs Wort! ^^



tanky.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Animiertes Zeug und Titten finde ich gleich schlimm. No, wait... Titten sind schlimmer.
dark.gif

-ot-
@HopiNethou
Das finde ich in diesem Forum so schön, das jeder das sagt postet was er denkt.

Time to kill? http://www.youtube.com/watch?v=sWw1R830iwU&feature=channel_video_title
Das ist gerade mein "Track" der Stunde! Den find ich so geil, das mir der Sabber links & rechts aus dem Maul läuft! xD

tanky & LG
#


PS: Okay, dann nehme ich den unergonomisch blinkenden "Frauenparkplatz" (avatar_6). xD
.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Fragen & andere Unpässlichkeiten

Wer klammert hier mehr? Der Schlumpf an der Titte oder der Digi am Avatar? :ROFLMAO:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-ohte-
@Gamma-Ray
Ja, das ist eine Gute Frage! :rofl

Du Sackfresse, mußt du mir immer in die Parade marschieren?
Anscheinend denkst du nur an Boobs? ... Soll ja häufiger vorkommen unter unterbeschäftigten "SAP-Administratoren" :D
Aber dir kann geholfen werden! :ROFLMAO:

boobs.gif.jpg

Immerhin muß dieser Schritt wohl überlegt werden, also mach dich mal locker Alles Endgeil & Entspannt! :D
Ich bin über die "Sandkastenspiele" noch nicht hinaus ........ & das mit fast 52. :(

thanky
.


PS: ..... träum lieber weiter vonne "Loveparade": Dokumentation Loveparade 24.7.2010

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Norden nichts neues

-ot-
...... da erzählst du mir ja was ganz neues! :ROFLMAO:



thanky.



PS: Hoffentlich gibt mich unsere "HopiNethou" nicht zum Abschuß frei. ..... :ö

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben