Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

demuex

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Seit ich meinen neuen Rechner habe und mich mal wieder mit TMU befaßt habe, wollte ich in einem neuen Track ein paar animierte Gifs einbauen.
Ich habe beim alten Rechner mit dem Windows XP gearbeitet.
Das Rad Tool das ich benutz habe,hat auch wunderbar funktioniert.
Aber jetzt mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 64bit funktioniert es nicht.

Ich würde mich freuen wenn irgend jemand dazu was einfällt

Demuex
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Ich bin zwar kein Moderator, aber trotzdem:

Hier keine Fragen stellen. In diesem Unterforum sind nur Tipps erlaubt, die dann diskutiert werden.

Deine Frage würde hier rein passen: Allgemeine Computerfragen

Ich werd dein Thema melden und fragen, ob es verschoben werden kann.
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Hallo,
es tut mir leid das ich mein Frage in der falschen Rubrik gestellt habe.
Ich habe mir wie geraten Bink Video 1.99k herunter geladen und installiert,aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe die Einstellungen so wie Ihr sie beschrieben habt auch gemacht,nur gibt es bei dem Bink Video ein Einstellungmöglichkeit nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

bild1jhq.jpg
Include Video's Alpha Plane gibt es bei mir garnicht.
bild2pm.jpg
So sieht meine Compression aus,dauert stundenlang und verändert sich nicht
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Ja es ist das Windows 7.
Ich habe heute Morgen das Rad Tool auf meinem alten Laptop auf gespielt,da habe ich als Betriebsystem Windows XP und siehe da es funktioniert.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen bedanken die mir versucht haben zu helfen.
Demuex
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Hast du es mit administrator rechte versucht
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Hallo Elitecat,
ja hab ich aber funktioniert trozdem nicht

Demuex
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Probiere es mit Kompalitäts modus winxp must auf verknüpfung eigenschaften gehen
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Auch das habe ich probiert aber es geht nicht

Vielen Dank

Demuex
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Dann heist wohl immer die nächste version ausprobieren
 
AW: Seit Windows 7 64Bit kann ich keine Gif-Dateien mit RAD Tool in Bik-Dateien umwandeln

Ja das glaube ich auch

Demuex
 
Oben