TMUF [SRC]TMUF-Servertreffen

Wann soll es ALLE 14 TAGE stattfinden?!

  • Zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Fernaless

Schon lange hier
Hallöchen United-Spieler:

Am Freitag wird auf den TMUF-Server ein Treffen stattfinden. Es gibt kein Wettbewerb oder sowas, sondern es geht darum einfach aus Spaß zu fahren.

Die Uhrzeit kann ich jetzt noch nicht sagen, darum habe ich eine Umfrage hinzugefügt.

Bei Fragen könnt ihr euch an die Servermods [SRC]jakabar und meine Wenigkeit wenden.;)

Viel Spaß und gutes Fahren!:)
 
schönes Ding (y) freue mich, dass es sowas geben wird und werde so oft wie möglich dabei sein!

Da es sich um einen Arbeitstag handelt, spreche ich mich klar für einen Abend-Termin aus. Ich arbeite zB freitags meist bis 18:30 Uhr, also würde ein Termin so um 20 Uhr für mich persönlich am besten passen.
 
Man Ich wäre ja auch zu gern dabei, aber mein PC schafft derzeit kein flüssiges Onlinespiel nicht.
 
Das erste Treffen kann schon morgen stattfinden, vermutlich gegen 20:00 Uhr. Das kann ich allerdings nur kurz oder wenn ich pech habe gar nicht teilnehmen, kommt auf folgende Züge an: :D „ag Abensberg-Ingolstadt; RE Ingolstadt-Nürnberg und RE Nürnberg-Kitzingen” :D

Jeder kann solange bleiben, wie er möchte. ;)
 
Natürlich sind auch Gäste willkommen!:)
Anfang ist heute, 26.08.2011 um 20 Uhr

Das nächste Treffen ist dann Eine Woche später.

Dannach können sie aufgrund meiner Abwesenheit nur alle 14 Tage stattfinden, würde mich aber freuen, wenn trotzdem welche von euch den TMUF-Server besuchen.:)
 
Mit 9 Personen inkl. Gäste war das erste Treffen ein voller Erfolg - ich hoffe dass es bei den nächsten Treffen genauso oder besser ist.:)
 
Ich hoffe, es auch wieder mal krachen zu lassen, vielleicht passt es ja schon nächstes mal. ;)

Nun komme Ich aber zum eigentlichen Grund dieses Posts. Eine Map-Rotation wird ja angestrebt, da fehlen uns aber nur noch die Maps zu. Meine Frage ist welches Envo mögt Ihr denn am meisten oder an was fehlt es am Server? Denn ich möchte wieder mal den Editor für TMUF anschmeißen und wieder aktiv was für den Server tun, wie Ihr hier mit diesem wirklich super Treffen. (y)
 
Coast fahre ich gerne! Und auch dieses Envi, wo man diese schwarzen Teile verbauen kann und die Bremsen vernünftig funktionieren.
 
Freut mich, das es euch spass gemacht hat.Da aber der kleine pitti arbeiten musste:( werde ich Euch am nächsten freitag die Hosen vollhauen.:ROFLMAO:
 
Hatte Spätschicht daher war ich nicht dabei!

Wenn es nur nach mir ginge - Coast, Coast und nochmal Coast! :ROFLMAO: Bei allen anderen bleib ich lieber stehen und warte bis die Map endlich weg ist... :D
 
Oben