Problem bei Steam-Anmeldung

Joboyzzer

kennt sich schon aus
Hi Leute, :)

das Problem um das es geht habe eigentlich nicht ich sondern ein Freund. Er kann sich seit heute Mittag nicht mehr bei Steam anmelden. Heute morgen konnte er sich noch anmelden, und er hat seit dem sein Passwort nicht geändert und es auch nicht versucht. Das Problem ist das er sich nicht mehr Sicher ist wie seine Antwort auf die geheime Frage lautete.

Kann man da irgendetwas machen?

Danke im Voraus

Joboyzzer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Ich war mal so frei, zur Sicherheit deines Freundes die Sicherheitsabfrage und die möglichen Antworten (auch wenn sie ggf. falsch geschrieben wurden) aus Deinem Posting zu entfernen. Man möchte ja nicht beim Account-Klau helfen ;)


Steam an sich macht keine Problem mit dem Login, zumindest bei mir nicht.
Hat er sonst den automatischen Login aktiv? Wurde dennoch neuerdings der Login verwehrt? Falls ja, würde ich micht mit dem Support in Verbindung setzen. Dann muss er beweisen, dass das auch sein Account ist. Dazu gehört ggf. das Beantworten der Geheimfrage (blöde Situation, wenn man die Antwort nicht kennt) und die Seriennummern-Blätter der Steam-Spiele, falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er die Logindaten denn in Steam gespeichert, sodass er beim Starten von Steam sofort eingeloggt wird, oder muss er sie immer manuell eingeben?

Gruß
bastla
 
Oben