Fussball Bundesliga 11/12 Alles über den FC Bayern München

Der FC Bayern verpflichtet Tom Starke

Tom Starke (31), bislang Torhüter der TSG 1899 Hoffenheim, wird künftig für den FC Bayern München spielen. Am heutigen Mittwoch, den 16. Mai 2012, wurde am Spätnachmittag der Transfer zum deutschen Rekordmeister perfekt gemacht. Tom Starke hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6.2015 unterzeichnet.

„Wir sind froh, Tom Starke ab der neuen Saison beim FC Bayern zu haben“, erklärt Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger. „Er ist ein erfahrener Bundesligaprofi, der Ruhe ausstrahlt und die Lücke, die nach dem Karriereende von Jörg Butt entsteht, perfekt schließen wird. Wir freuen uns auf Tom.“

„Und ich freue mich auf die große Herausforderung FC Bayern“, ergänzt der 1,94 m große Torhüter. Tom Starke: „Ich finde es großartig, in meiner Laufbahn nochmal um große Titel zu spielen und vor allem auch in der Champions League dabei zu sein.“
Quelle: FC Bayern München AG
 
Ich erspare mir mal einen Kommentar. :D
 

Anhänge

  • ohne-titel.jpg
    ohne-titel.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 28.336
Sammer zum FC Bayern :eek:

Sammer löst Nerlinger ab
Dieser Wechsel ist spektakulärer als jeder Spielertausch: DFB-Sportdirektor Matthias Sammer wird neuer Sportdirektor beim deutschen Rekordmeister Bayern München. Nach der erneut titellosen Saison der Münchner ersetzt der ehemalige Nationalspieler den bisherigen Sportdirektor Christian Nerlinger, dessen Vertrag aufgelöst wird. ...

<Quelle>und mehr dazu

Der Motzki zum FCB. Warum nur stellen sich bei mir gerade alle Haare wie bei einem Blitzeinschlag auf?
 
Der Trainer und seine neuen Stars: Tom Starke, Lukas Raeder, Claudio Pizarro und Dante (hintere Reihe von links.) Vorne hocken Emre Can, Xherdan Shaqiri und Mitchell Weiser.
 

Anhänge

  • Neue.Bayern.Spieler.jpeg
    Neue.Bayern.Spieler.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 4.308
Sammer zum FC Bayern :eek:

Der Motzki zum FCB. Warum nur stellen sich bei mir gerade alle Haare wie bei einem Blitzeinschlag auf?

Wenn die jetzt noch, oder für die nächste Saison, den Pep Gardiola verpflichten sollten, werde ich sogar noch zum Bayernfan.

Ich finde Sammer hervorragend und kann den Münchenern nur gratulieren.
 
Oben