Info Trackmania 2 - Logindaten

Ich hab mir gestern Abend ShootMania gekauft.
Mein Maniaplanet login ist: urinstein

Da die Logins ManiaPlanet-weit gelten, wäre ich für eine Umbennenung des Threads in "ManiaPlanet Logindaten".^^
 
Ich hab mal die Liste um Key erweitert und die Environments hinzugefüft, vielleicht kann jemand die im OP aktualisieren? Achja und immernoch bin ich der Meinung, das der Name des Threads in "Maniaplanet-Logins" umbenannt werden könnte.
Ich hab den Environments auch Farben zugeteilt, vielleicht hilft das ja in Zukunft beim finden, wenn sich jeder sine eigene Mischung aus Environments zusammenkauft. :D
Wer die 10€ für Stadium locker macht, kann sich ja hier melden und Valley kommt vielleicht ja auch schon im April in die Beta.

Achaj und außerdem, hab ich mir Canyon gekauft.

bbbBIGm: Canyon
lana111

darkVOID: Canyon
darkvoid

DerJogi: Canyon
src_jogi

Fernaless: Canyon, Storm (Beta), Stadium (Beta)
fernaless

FlyerMeier: Canyon
daxter

G.R.: Canyon
_src_g.r.

Hidden Evil: Canyon
hiddenevil

Ivory: Canyon
src_ivory

jakabar: Canyon
src_jakabar

Jogibear: Canyon
jockel112

Key: Storm (nur Beta?)
keey

k!w!: Canyon
kiwi77

Marcus1__1: Canyon
l3talis

NoSkillNoLuck: Canyon
nsnl

PT-Platsch: Canyon
PT-Platsch

schl3ck: Canyon, Stadium (Beta)
schl3ck

Schpaik: Canyon, Stadium
schpaik (für Stadium, noch Beta)
diesel (für Canyon)

shinshan: Canyon
shinshan

Sommerzeit: Canyon
sommerzeit

UrinStein: Canyon, Storm
urinstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich übrigens mal verbessern: Mein Login ist l3talis, nicht marcus.
Hab ich grad mal beim einloggen gesehen. ;D
 
Meine sind diesel (Canyon) und schpaik (Stadium - noch Beta Tester)

Zu deinem Änderungswunsch:

Mach doch einfach selbst einen neuen Fred auf mit dem korrekten Namen. Dann kannst du da wunderbar im Anfangspost rumwursteln.
 
Mach doch einfach selbst einen neuen Fred auf mit dem korrekten Namen. Dann kannst du da wunderbar im Anfangspost rumwursteln.

Ich wollte das Forum jetzt nicht mit Klonen von bereits existenten Threads zuspammen, aber ich bin mir sicher, wenn ich könnte, würde ich den Thread hier auf dem Laufenden halten.^^
Bei Gelegenheit überleg ichs mir nochmal.
 
Mein Login für Canyon ist fernaless, mein Login für Stadium und Storm (beides (noch) beta), ebefalls fernaless.
 
Besser spät als nie - ich habe UrinSteins Liste mal im Anfangspost übernommen. :)
Wenn ich irgendwas ändern soll sagt Bescheid...
 
In diesem Thread stehst du mir drin.

Kannst dich dort, wenn nötig auch gern nochmal melden, falls sich etwas an deiner Nicht-Mitgliedschaft ändern sollte.^^
Ich trag dich dort auch mal mit "Vollversion" ein.
 
Oben