Passwort versteckt eingeben

Nein, Palladin. Und wie es scheint hatte ich recht ;)

Da bin ich ja beruhigt *Schweiss wegwisch*. Wieviel Quatsch man sich erlauben kann, hängt immer von der Stufe ab, in der man ist.

Ahja, @tobim:
Du hast doch bestimmt auch ein bisschen Quatsch gemacht, oder?
Wenn du jetzt verneinst, weiss ich, dass du lügst :rolleyes:smokin!

Gruß
bastla
 
Du bist ja fies, bastla :D

Auch, wenn du recht hast^^

Wer hat schon keinen Mist im Unterricht gemacht?

Nagut, ich kenn jemanden, aber der nutzt auch Pausen und Freizeit, um vorzuarbeiten.

Und alle anderen Schüler finden das furchtbar lustig und ziehen deswegen über ihn her.



@tobim1986:
Ja, ich gebs zu, aber fast nur in Mathe^^
Naja, in Englisch auch noch ein bisschen, wenn ich mal wieder nix kapiere^^ (PS: Haltet mir jetzt keine STandpredigt, dass ich das lassen sollte^^)

Info, wenn wir da irgendwas in Java schreiben, dann geb ich mir ganz viel Mühe, das Programm als Batch fertig geschrieben zu haben, bevor die Lehrerin es mit Java fertig hat^^

In Kunst pack ich fast immer iPod aus und guck irgendeinen Horror-Film^^


Und im Rest der Fächer bin ich normalerweise ruhig^^


Edit:
Passt das Thema eigendlich noch hier her? Weil Themen, die groß und breit erklären, dass verborgene Eingabe von Passwörtern bei Batch nicht möglich ist, gibts ja wie Sand am Meer.
Und die letzten Seiten waren ja nur noch Spam :D
 
Und die letzten Seiten waren ja nur noch Spam :D

Spam? Ich finde dich Unterhaltung ganz nett. Aber wir sollten noch sagen:

Eine Passworteingabe mit Sternchen statt Buchstaben in Batch ist nicht möglich!

Es ist allerdings sehr zu empfehlen, VBScript oder Delphi (Lazarus) zu lernen!

Ich denke, dass das die Zusammenfassung der letzten 5 Seiten ist :ROFLMAO::weg.

Jetzt bräuchten wir nur noch den Zusatzusertitel "Palladin007, tobim1968 und bastla: die, die den Thread zuspammen" :D:angel.

Naja, ich wusste gar nicht, wie man so vom Thema abkommen kann ;).

Ahja, @tobim:
Ich glaube dir aufs Wort ;)!

Gruß
bastla

Edit: Als kleines Andenken an unsere durchaus interessante und vor allem lehrreiche (;):smokin) Unterhaltung habe ich euch eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis auch nicht, aber bei deinem kleinwüchsigen Satz hab ich erst mal total den Lachflash gekriegt^^

Und deine Freundschaftsanfrage hab ich natürlich auch sofort angenommen^^ :)

Ich? Niemals! :angel

Klar :D

Spam? Ich finde dich Unterhaltung ganz nett.

Hier ist es Spam, wenn das unter Boardsofa steht, ist's cool^^


PS: Kann man hier eigendlich spezielle "Räume" zu chatten öffnen?
 
Bachelorette heißt übersetzt Junggesellin. Der Männliche Gegenpart ist der Bachelor, also Junggeselle.
Auf die Akademischen Titel bezogen gibt es den Bachelor und als nächst höheren Rang den Master.

Nur Wortspiele...
 
JA, ICH BIN SICHER!!! :D

Es gibt auch bestimmte Möglichkeiten, das ganz sicher heraus zu finden und ich denke, die muss ich nicht erklären, oder? :D
 
Das ist so eine Sache mit den Benutzertiteln. Hat man erst mal einen, wird man ihn so schnell nicht wieder los. Damit musst du jetzt wohl leben ;)

Stell deine Anfrage doch mal im Benutzertitel-Thread. Daraufhin bekommst du dann per PN die Adresse eines Moderators zugeschickt und wenn der dann innerhalb von einer Woche ein großes Geschenk-Paket von Amazon geliefert bekommt, wird dein Benutzertitel auch ganz schnell nach deinen Wünschen angepasst.
 
Ja, er bekommt ann ein Bild, was ich eigens für ihn gemalt habe in einem fetten Packen, damit es nicht kaputt geht und auf dem Paket steht dann groß und breit Amazon^^
 
Oben