Aldi Talk und Ausland

Mona64

gehört zum Inventar
Jetzt hätte ich nochmal eine Frage dazu: Die haben ja (augenscheinlich relativ neu) eine Flatrate fürs Ausland 4,99 Euro für 60 MB und 7 Tage (oder was halt früher zu Ende ist). Jetzt frage ich mich zum einen wie ich mich da wohl einwählen muss (Einwählnummer Inland etc. hab ich ja inzwischen gefunden). Außerdem - wieviel sind 60 MB eigentlich. Wenn ich Euch hier regelmäßig besuche und dann noch ein paar Websites gucke und jeden Tag einmal/mehrmal Emails. Wie schnell ist das denn weg?

Dankschön.
 
Also 60 Megabyte sind recht schnell verbraucht, das ist so viel wie nichts.
Die Roaming-Profile sollten eigentlich entweder auf der Karte gespeichert sein, oder es sollte eine Anleitung beiliegen, wie das einzurichten ist.
 
^Boss hat Recht.

Aber es gibt doch viele Internetseiten die als abgespeckte Mobile-Version verfügbar sind. Da könntest du evtl. einiges einsparen. Andererseits hat Supernature keine abgespeckte Version so weit ich weiß.
 
Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten. Mir persönlich haben sie jetzt nicht mehr soviel gebracht, ich war schon mitten drin:(.

Am ärgerlichsten fand ich persönlich, dass man, wenn die Flatrate aufgebraucht ist (was nach ca. zwei Tagen (also natürlich nicht am Stück im Internet) der Fall war), kann man im Anschluss keine neue buchen, sondern muss warten bis die nach einer Woche abgelaufen ist.

Das hab ich natürlich prompt falsch verstanden und interpretiert, dass man die nach Ablauf (was für mich auch das Aufbrauchen derselbigen ist) neu buchen kann. Das ging aber gar nicht. Ganz eindeutig ein sehr enttäuschendes Merkmal.

Welche Alternativen gibt es Eurer Meinung nach noch?

Danke für weitere Hinweise.

Gruß,

Mona.
 
Oben