Welches Mainboard ist besser zum Zocken? Asrock 945gcm-s oder Asrock g31m-vs2

elitecat

gesperrt
Welches von denn beiden ist besser und wiso
habe ein p4 ht 3ghz könnt ihr mein system ablesen
hier die mainboards
asrock 945gcm-s
oder
asrock g31m-vs2
welches ist besser zum zocken und so geeignet
 
denn ich asrock 945gcm habe ich geschenkt bekommen erst dachte ich das der grafikport nach der zeit schrotte ging aber der monitor hat auf die grafikarte doff gespielt onboard funktionierte das aber nicht mit mein 520gt grafikarte net auch bei mein neues asrock hat es mit der grafikarten mit beider net auf mein monitor jetzt habe ich einen anderen monitor aber der alte denn ich hatte läuft nur unter de onboard kommt ein bild aber mein neues monitor loppt es deshalb wollte ich fragen welches besser ist
 
Keine Panik, Cesar. In meinem Zweitrechner werkelt sein Jahren ein ASRock-Board, bislang ohne Probleme ;)
 
denn ich asrock 945gcm habe ich geschenkt bekommen erst dachte ich das der grafikport nach der zeit schrotte ging aber der monitor hat auf die grafikarte doff gespielt onboard funktionierte das aber nicht mit mein 520gt grafikarte net auch bei mein neues asrock hat es mit der grafikarten mit beider net auf mein monitor jetzt habe ich einen anderen monitor aber der alte denn ich hatte läuft nur unter de onboard kommt ein bild aber mein neues monitor loppt es deshalb wollte ich fragen welches besser ist

???

xerxes333
 
Ich nehme an, zum Zocken willst du nicht die Onboard Grafikkarten der Mainboards benutzen?

Unabhängig der Fähigkeiten der Onboardgrafiklösungen;
Wenn ich zwischen beiden Mainboards wählen müsste, würde ich zum g31m-vs2 greifen, dies hat den moderneren Chipsatz.
 
keine sorge habe nen geforce 520 gt drinne die reicht mir zum zocken erstmal spare mir nen 2 cern amd ddr3 zusammen und noch ne fette grafikarte und 750 watt netzteil weil weis net ob mein 650 watt reicht
 
Wenn es ein gutes Markennetzteil ist, sollten die 650 Watt selbst für ein Crossfire/SLI-System mit max. 2 High-End-Grafikkarten reichen.
Bei nur einer Grafikkarte hat es jedenfalls mehr als genug Dampf, auch wenn es sich um eine Doppelkern-Karte handeln sollte.
 
Wenn du mich fragst:

ASRock ist die Billigschiene von ASUS - Finger weg...

/OT

Genau anders rum. ;)

Da ASUS sehr gute MB's herstellt, AS-Rock die "Billigmarke" von ASUS ist kann man eigentlich beruhigt sein daß man gutes für wenig Geld bekommt. Sie werden mit Sicherheit keine funktionierenden Komponenten schadhaft machen um sie billig zu verkaufen.

Gute Mobos müssen nicht immer teuer sein.
 
ot:
Leider ist es meiner Erfahrung nach etwas anders:
ASRock-Boards funktionieren. Das tun sie stabil und mit wenig bis gar keinen Ausfällen.
Große Leistungsfähigkeit sollte man aber nicht erwarten - die ist dem niedrigen Preis entsprechend.
 
meine mit 2kern amd prozessor und nicht grafikarte das mainboard,cpu und 2gb arbeitspeicher ddr3 kosten beim rainbow 130 euro das spare ich mir zusammen wei oder ist meinp4 ht 3ghz hpysisch und das andere was nur vortäuscht besser als die amd
was ist jetzt eigentlich besser
asrock 945gcm-s oder g31m-vs2
 
Oben