PC Aufnahme Programm

Maexken96

Herzlich willkommen!
Huhu,

ich suche im Moment ein Aufnahmeprogramm um Spiele aufzunehemen, jedoch sollte dieses Freeware sein:D.
Ich habe zwar schon HyperCam ausprobiert, doch dort sieht man, sobald man es sich ansehen möchte nur schwarz:cry:.
Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mein Problem oder ein gutes Freeware
Aufnahmeprogramm kennt.


MfG,

Maexken
 
Um welche Spiele geht es Dir denn genau?

Nun, es gibt eine Fraps-Vollversion, die man noch kostenlos bekommen kann, diese wird nur nicht mehr supportet.

Wie hast Du denn Hypercam eingestellt? Ich nehme immer unkomprimiert auf, sonst sind bei mir immer Bild und Ton asynchron. Schau mal in den Anhang, so habe ich Hypercam eingestellt.
 

Anhänge

  • hypercam.png
    hypercam.png
    53,2 KB · Aufrufe: 324
Nun habe ich folgende Einstellungen. Mit deinen hatte ich immernoch ein schwarzes Bild.

Maexken

PS: Ich habe übrigens immer eine Tonspur. Und konnte kein bild anhängen, warum? Dann füg ich es hinzu.
 
Also als Freeware köntest das Programm "WeGame" verwenden. Ist sehr gut und Kostenlos. Sonst kannst du auch die Test Version von Camtasia Studio nehmen und dann die FPS einfach höher stellen. Die Test Version kannst du dann 30 Tage lang nutzen.

Und nochmals zu Fraps: Kannste mal Probieren, aber bei mir hat die Freeware Version von Fraps nichts aufgenommen. Liegt wohl daran das sie schon zu alt ist (2003)


FRAPS (Letzte Freeware Version) - Download - CHIP Online
WeGame - Download - CHIP Online
Camtasia Studio - Download - CHIP Online

Lg Mig-Master
 
Camtasia ist sowieso der Klassiker überhaupt unter den Desktopaufnehmer.

Allerdings ist es für Spiele sehr ungeeignet und ist im Preis mit 700 € ziemlich happig.

Gruß
bastla
 
Ja der Preis ist schon ein Dorn im Auge.

Aber ich hatte iwo mal gelesen das wenn man die FPS (wie schon gesagt) auf 30 setzen kann. Dadurch kann dann auch Direct X Anwendungen (also Spiele) aufzeichnen.

Außerdem ist auch der Video Editor der dazugehört richtig gut :)
 
Oben