PC stürzt ab

Neeee ...

Das ist etwas Irreführend . Das mit den Interrupten war mal n XP Problem . Bei Win 7 sollte das nicht mehr vorkommen .

Dennoch ist doch die Meldung "UNTEN" auf deinen Screen bezeichnend.

USB ?

USB Port SYS .. bla,bla ...
 
Am Headset kanns auch nicht liegen, da bleibt wohl nur noch die Maus zum testen.

Hier noch ein anderer BS:
http://img8.imageshack.us/img8/1769/dsc00001ns.jpg

Ist das nicht Directx??
Naja..wenns an der Maus auch nicht liegt, installier ich WIndows mal auf eine andere Festplatte.

EDIT:

Die andere Festplatte mochte er wohl auch nicht.:lecker

Hier noch ein anderer BS:
http://img854.imageshack.us/img854/7528/dsc00001z.jpg

Ansonsten bleibt mir wohl nur ein Bios-Update als Option.
Ich hab das noch nie gemacht..
Wie mach ich das beim Asus Crosshair formular 3?

Und..kann sonst schon jemand ein gutes Am3 ATX Mainboard empfehlen?
Für rund 100 Euro.AM liebsten nicht von Asus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo probire ein anderes netzteil aus bei mir kam früher und abundzu auch mal ne bs aber es ist schon lange bei mir net mehr auf getauch es hat immer dump 10,20,30,40...100 gemacht vermutlich festplatte aber zeichne nächstes mal einen auf und frage mal was los ist woran es liegt muss meine 10gb festplatte zum booten benutzen heul die anderen kriege ich ekin betriebsystem drauf weil er nachdem laden des setups neustartet heul egal 10gb zum booten ist eigentlich mir egal hauptsache mein win7 ultimate fährt hoch
 
Eine andere Festplatte hab ich schon ohne Erfolg probiert.
Ein anderes Netzteil muss ich erstmal besorgen.
Ich probier erstmal das Bios Update.
 
finger weg damit kannste dir alles kaputt machen besonders wenn dein pc gerne abstürzt hol dir erst mal ein netzteil kenne das porblemm it bios wenn es kaputtn geht kannste dir neues board kaufen
 
Da bin ich mir nicht sicher, die Straight Power sind zwar wirklich gut aber eben "nur" die Standardreihe von be quiet.

Etwas mehr Effizienz und deutlich mehr Anschlußmöglichkeiten findest du beim Dark Power Pro P9 (da dürfte definitiv alles dabei sein, siehe auch hier. Dafür ist es leider ein wenig teurer.

Nachtrag: Auf der Seite von be quiet kannst du natürlich auch nachsehen, was beim Straight Power (Seite aufrufen, dann oben rechts auf "Kabelbaum" klicken) dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Hinweis dazu habe ich noch:
Das Netzteil bringt einen OC-Schalter mit. Insofern du nicht übertakten willst, muss der nicht eingebaut werden.
 
Congrats

Seit Montag Mittag keine Abstürze mehr. :)
Lag also wohl am Netzteil.

@Trut
.... na also, siessu es geht doch! :)



Viel Spaß mit deinem neuen System.


Greetz!




PS: wer ein " Wachstums beschleunigungs Gesetz" verabschiedet, hat sich eigentlich schon verabschiedet....
Dieser Schwarz-Gelbe Zirkus, geht den Leuten nur noch auf den Sender.
.
 
Seit Sonntag kommen doch wieder Bluescreens, wenn auch weniger.

Ich werd mir wahrscheinlich das Asus crosshair formular 4 neu kaufen.

Muss ich da noch auf irgendetwas achten?Mein aktueller Speicher läuft auf dem Asus Crosshair 3.Läuft der dann auch wahrscheinlich auf dem Crosshair 4?

EDIT:
Oder könnt ihr ein günstigeres empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Frage:
Mein jetziges Mainboard hat die Maße 30.5 cm x 24.5 cm.
Das da oben hat 30.5 cm x 24.4 cm.

Ist das trotzdem gleich groß?Also wurde anders auf- bzw. abgerundet?
 
Es ist geringfügig kleiner, aber das spielt keine Rolle. Die Löcher für die Befestigungsschrauben sowie die Position des hinteren Anschluss-Panals sind genormt. Das passt also auch dann, wenn das Board etwas kleiner oder größer ist. Du musst lediglich die Passende Slot-Blende (liegt dem Board bei) in dein Gehäuse einsetzten, denn die Anordnung der Anschlüsse unterscheidet sich je nach Hersteller und Ausstattung des Boards.
 
Oben