Schlechte Quoten - Futurama wird eingestellt

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Futurama, die von Kritikern gelobte und (zu wenigen) Fans geliebte Sci-Fi-Cartoonserie wird nach der vierten Staffel eingestellt.
Die letzte Folge ging am 21. April in den USA auf Sendung. Grund für die Absetzung sind die schlechten Einschaltquoten. Schuld daran ist das angeblich schlechte Management beim produzierenden Sender FOX.
Der deutsche Futurama-Sender Pro 7 wird wieder ab Juni Folgen der dritten Staffel senden.

Auch wenn ich mir jetzt den Zorn einiger Boardies einhandele: Ich fand diese Serie ebenso wie
die Simpons eigentlich niemals sehenswert......
 
Och Nöööö.... Ich fand'/find' Futurama echt gut, kommt zwar nicht an die Simpsons 'ran, aber doch gut.
Schade.
 
@ AK : Jetzt hast du dir meinen Zorn eingehandelt ;)

Ich bin großer Fan von den Simpsons und Futurama, weil die einerseits so richtig schön doof sind, aber andererseids immer ein Funken Wahrheit ansich haben. :D
 
also ich fand futurama ne schlecht!
aber simpsons waren schon immer besser! da hab ich jede folge mind. dreimal gesehn :D
 
@ MWBroker: :trost ich nehme Dich mal in den Arm - laß uns gemeinsam um Futurama weinen :cry:
 
ochnö .. habs immer gern angeschaut *simpsons & futurama-fan bin* :( *schnief*
 
Yeehaw!! :D

Inzwischen - trotz gegenteiligen Behauptungen vorher - ist Futurama definitiv besser als die Simpsons.
 
Gibt's keine neuen, dass Ihr immer Uralt-Themen auskramen müsst? :D

Auch 4 Jahre später habe ich noch keine einzige komplette Folge Futurama anschauen können. Die Langeweile treibt mich immer irgendwohin :rolleyes:.

Homer und seine Band allerdings habe ich schätzen gelernt! Juchuuu - Nein!
 
Stimmt, aber ´Free for all´ und Konsorten ist dichte bi :D
(Southpark wird auch erst mit jeder Folge, die man sieht besser)

Gruss
Tim
 
Futurama kehrt zurück

26 neue Folgen Futurama für Mitte 2010 auf Comedy Central geordert

Ich glaub's einfach nicht. Normalerweiser gehen alle halbwegs aktuellen Serien die ich mag entweder binnen kürzester Zeit kaputt (Jericho, Moonlight, Reaper), stehen kurz vor dem Aus (Primeval) oder die Ausstrahlung in Deutschland ist unklar (Supernatural, Eureka). Das jetzt Futurama (was mir mehr zusagt als die Simpsons) zurückkehrt ist schon ein mittleres Wunder. :ROFLMAO:
 
Hey

Ok mad hatter, jetzt hast du mich offiziell glücklich gemacht :D

Obwohl ich die Simpsons cooler finde, freu ich mich riesig :D:D
 
Oben