Eine Flatrate für SMS

Kamikaze

gesperrt
Jetzt soll es auch eine Art Flatrate für SMS geben. Für monatliche 24,40 Euro könnte man dann so viele SMS versenden wie man möchte.

Ab Mitte Mai möchte der Anbieter Don Brando diesen Service anbieten. Dazu muss nur die Nummer des SMS-Zentrum, an die die SMS gesendet wird, verändert werden.

Außerdem sollen Angebote wir Klingeltöne und Logos innerhalb dieses "Flatrate"-Tarifs vergünstigt angeboten werden.

Würde sich dieses Angebot für Dich lohnen? Wie hoch sind eigntl. eure SMS-Kosten im Monat?

DonBrando - der Anbieter
 
Bohhh, das finde ich aber ziemlich teuer. Würde sich für mich nicht lohnen. Schreibe nicht allzuviele SMS. :)
 
bei einer durchschn. rate von 2-6 sms im monat, rechnet sich das sicher nicht für mich!
ist ja fast höher als meine monatl. gesamt handy rechnung!! :D

aber denke gerade bei den deutl. jüngeren gibt es sicher einige 'power-user' für die sich sowas rechnet!
 
hm, na ja, Studis sollten zu ePlus gehen, da gibt's 50 SMS / Monat kostenlos als dreingabe. Ansonsten kann man auch den Time&More SMS Tarif wählen, ebenfalls dann 50 SMS im Paketpreis drin, allerdings keine Freiminuten mehr. Also eher was für die reinen SMS-Junkies.
 
Oben