ずれていく - Zureteiku - Pissoir Projekt 27

Note?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Sehr geehrte Boardies,
nach gut 10 Monaten Abstinenz hab ich mich dazu bewegen können eine meiner raren Maps aus dieser Grauzonen-Zeit hier zu posten.

verborgener Text:
Nachdem meine letzte Map "GoWithTheFlow" meine erste Map mit allgemein guter Resonanz war sind mir lange Zeit beim mappen 3 Zitate durch den Kopd geflogen:
1. Keine Abwechslung: Man fährt die ganze zeit auf dem gleichen Untergrungd rum, es gibt keine Streckenvariation.
2. Keine Deko in der Strecke: Ich weiß, dein rechner packt keine Deko, aber es ist halt trotzdem ein Manko. Dadurch wirkt das ganze etwas eintönig, und deinen maps geht viel Potenzial verloren.
Hoffentlich gibts bald mehr dieser Art :)

Mit Stolz darf ich, hier und heute, verkünden, dass...
ich keine einzige dieser drei Dinge umgesetzt habe!

Meine Güte wie hab ich mich durch diese Experimente mit "Nicht-Plateau"-Teilen gequält. Ich habs ernsthaft versucht, aber jedes Mal wurd es schlimmer und schlimmer. D: Schlussendlich hab ichs dann erstmal aufgegeben. Diesen Punkt werd ich wohl bei einem zukünftigen Projekt aufgreifen müssen.

Deko... mal von meinen technischen Einschränkungen (achja und auch geistigen :D) abgesehen bin ich, nicht ganz Purist, aber sagen wir: Minimalist. Nicht nur beim Bauen, sondern auch beim Fahren, konzentriere ich mich auf die Strecke und blende die Deko nahe vollständig aus. Wenn der Streckenverlauf fertig ist, sorg ich höchstens noch dafür, dass ein paar Löcher gestopft werden, und dass die Map eher aussieht wie aus einem Guss, statt wie die "Lego-Burg" eines Vierjährige.
Und wenn ichs mal versucht habe, sah es einfach grässlich aus. :D

Eine zweite Version von "GoWithTheFlow" ist es nicht geworden. Dazu war mir die Map etwas zu stumpf, zu berechenbar und schlicht zu langweilig. Diese Map orientiert sich eher an "RunRabbitRun" (falls die noch jemand kennt) und hat das ganze Spektakel auf ein ganz neues Level gehoben. Noch viel anstrengender und unverständlicher ist diese Map geworden. :D

Was ich unbedingt noch anmerken muss ist die ungluabliche "Aktionsfülle" dieser Map. Von den Loops mal abgesehen, gibt es keine Stelle an der man nicht am Lenken ist. TM ist nicht die Formel 1 also scheiß auf Geraden, höhö. Als Folge musste ich für alle CPs bis auf einen alternative Respawnwege einbauen. Sonst pflege ich CPs am Anfang einer Gerade zusammen mit ein paar Boosts zu platzieren.

So, endloser Monolog, zu Ende.


Wichtige Daten:
Typ: Speed (FS), SingleLap
AT: 42.83 (43.3/44/46)
Schwierigkeit: 8/10
Länge: ca 4900m
Coppers: 3207
GPS: vorhanden (43.28)

Die Medaillen sind etwas schwieriger ausgefallen. Hier erklär ich mal was ihr von jeder Medaille erwarten könnt.
verborgener Text:
Bronze: Du kennst die Map jetzt auswendig und weist dein wissen in Taten umzuwandeln und hast dir keinen Crash erlaubt.
Gold: Du weißt jetzt wie diese Map zu fahren ist und scheinst ganz gut sliden zu können. Nicht schlecht Herr Specht, sogar ich brauch einige Anläufe für Gold.
Autor: Ich krieg nen Rappel.
Entweder: Du bist ein gaanzes Stück besser als ich. Als ein ganz großes.
Oder: So wei ich hast du viel zu viel Zeit auf dieser Map verbracht. Such dir ein Hobby!


Holt schonmal eure Wörterbücher für Hasstiraden raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur ich diese Map lustig finde.

Und dann heißt es: Betreten auf eigene Gefahr! Fahrer haften für Unfallschäden. :D
 

Anhänge

  • ずれていく-Zureteiku (PP27).Challenge.Gbx
    41,9 KB · Aufrufe: 231
  • Zureteiku PP28 - total.jpg
    Zureteiku PP28 - total.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 224
  • Zureteiku PP28 - Ende.jpg
    Zureteiku PP28 - Ende.jpg
    81 KB · Aufrufe: 214
  • Zureteiku PP28 - CP 3.jpg
    Zureteiku PP28 - CP 3.jpg
    60 KB · Aufrufe: 208
  • Zureteiku PP28 - CP 5.jpg
    Zureteiku PP28 - CP 5.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke gefällt mir recht gut, auch wenn es wie immer bei dir etwas an Deko mangelt ;)

Wirklich auszusetzen hab eich ansonsten eigentlich nichts, daher eine

2
 
Oje......

Eine eigentlich schöne Strecke wird vom Konstrukteur nackt und kalt ohne wärmende Deko oder kuschligen Mod in die Welt geworfen. :07winter:
Sie hinkt auf einem Bein aber Krücken in Form von Schildern werden ihr verwehrt. :invalide
 
Oben