PC League of Legends ein echt gutes Onlinespiel :)

Hallo zusammen,

ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

Ich bin eigentlich gar kein Fan solcher Spiele. Vor ein paar Monaten hat jedoch ein Kommilitone auf das Spiel aufmerksam gemacht und seit dem zocken wir regelmäßig abends die ein oder andere Runde. Das Spiel ist genial!

Zum Spiel:
LoL ist ein DotA-Ableger (habe ich nie gespielt), genau wie HoN (wollen wir heute abend mit ein paar Freunden ausprobieren, ist seit kurzem auch free2play).
Bevor ich lange Texte schreibe, habe ich hier ein Video aus dem Tutorial gefunden, dass das Spielprinzip erklärt:
"Echte" spiele bieten im Vergleich zum Tutorial jedoch wesentlich mehr Action! Wer interessiert ist findet dazu Haufenweise Videos bei YouTube.

Beim ersten Spiel wirkt das ganze vielleicht etwas unübersichtlich - vielleicht auch dann, wenn man nur zuschaut. Das legt sich aber nach drei bis vier Runden...

Ich kann das Spiel nur jedem wärmstens empfehlen! Es macht tierischen Spaß!

Das Spiel ist sehr auf Teamplay ausgelegt. Daher macht es auch am meisten Spaß, wenn man mit ein paar bekannten spielt und sich nebenbei über TS oder Skype unterhält. Aber auch mit mit Unbekannten (gespielt wird immer 3vs3 oder 5vs5) kann es riesigen Spaß machen.

Man merkt bei diesem Spiel auch, dass man mit der Zeit besser wird. Und man merkt auch durchaus Unterschiede zwischen Anfängern und erfahreneren Spielern. Das sollte einen aber als Einsteiger nicht abschrecken, denn man spielt in der Regel gegen Spieler des gleichen Levels. Als Anfänger trifft man also auch eher auf Anfänger.

Wenn mal irgendwer Lust hat eine Runde zusammen zu spielen kann er sich ja melden. Ich gehöre allerdings nicht zu den Pro-Gamern ;)

LG
tobim1986
 
Hey Leute!

Sorry ich war lange nicht mehr hier im Forum aktiv.
Hoffe ich bin hier noch wilkommen ;)

Ich spiele LoL nun auch schon sehr lange aktiv.

Wenn jemand eine zokkergemeinschaft/clan für League of Legends such kann sich bei mir mal melden wir suchen immer nette Gesellen.
entweder per PN oder
Skype:danielmelzer
msn:fly1906@live.de
steam:fly1906

Viele Liebe Grüße

Qwertzengel aKa Fly
 
So, ich habe gerade HoN gezockt. Mir geht es zu schnell und ich finde es wesentlich unübersichtlicher als LoL.
Da mir League of Legends aber sehr gut gefällt werde ich wohl dabei bleiben. Mein Freundeskreis hat sich gerade in zwei Lager gespalten. Die einen wollen definitiv bei LoL bleiben, die anderen wollen unbedingt HoN zocken... Jetzt muss ich mal schauen, ob wir demnächst noch immer komplette 5er-Teams zusammen bekommen.... :(
 
HoN liegt halt näher an Dota und LoL ist quasi eine Art Einsteigervariante des Ganzen. Wer mit der Geschwindigkeit dort nicht zurecht kommt ist bei LoL denke ich gut aufgehoben.
 
Hallo,
spiele LoL auch schon ne längere Zeit und wollte mal wissen, ob hier jemand lust hat mit mir eine Runde zu spielen:) Ich bin lvl 30 (standart) und habe 650 Siege, also wenn jemand mal lust hat eine runde zu spielen kann er sich ruhig bei mir melden
 
Oben