Stiv@ns´Tauch-Bilder

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10421
  • Erstellt am
Hmmmmmmm, neue Desktophintergründe...

Und was das Farbsehen unter Wasser angeht:
Zählt nicht das Ergebnis? In diesem Fall die Farbenpracht auf den (überarbeiteten?) Fotos?! :ROFLMAO:

Und von wegen "die Besten in hoher Auflösung hochladen"... wie willst du bloß bei der Menge an tollen Bildern mit dem Hochladen fertig werden???


Danke Stiv@n !
:)
verborgener Text:
Aus der Serie gäbe es einige Bilder, die ich gerne auch in hoher Auflösung sehen würde. Mich gaaaaanz stark beschränkend wären das
078,080 (halbe-halbe Land-Meer)
027,034,063,073,098 (wg. Motiv und Farbkontrast)
108 (der Lächler unter den Fischen?)
200,201,202 (Ansicht über Wasser mit Wasser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, daß euch die Bilder gefallen :)

Also dann hier mal der erste Schwung:


 
Man sollte sich deine Bilder, so wie ich es getan habe mit meinem 17" Zoll Notebook, als Diashow bei Flickr anschauen, da hat man natürlich noch mehr davon.
Vermisse ein bisschen auch ein paar Landschaftsfotos, bzw. Leben und Treiben der einheimischen Bevölkerung, sofern man den Zugang dazu hat.
 
Man sollte sich deine Bilder, so wie ich es getan habe mit meinem 17" Zoll Notebook, als Diashow bei Flickr anschauen, da hat man natürlich noch mehr davon.
Vermisse ein bisschen auch ein paar Landschaftsfotos, bzw. Leben und Treiben der einheimischen Bevölkerung, sofern man den Zugang dazu hat.

Ich habe nur am vorletzten Tag mit einem Moped eine Tagesausfahrt auf der Hauptinsel Flores gemacht.
Aber das war dann doch recht schnell langweilig, es gibt dort eigentlich nur eine einzige Strecke, die man fahren kann, es gab dann nicht wirklich viel zu sehen, die anderen Tage ging es dann immer sehr früh aufs Boot (jeden Tag aufstehen um 05:45...), dann meistens 3 Tauchgänge und am späten Nachmittag wieder ins Hotel, in dem der Hund begraben war.
Also nicht viel an Landschaft oder Bevölkerung, die ich euch präsentieren kann - ein wenig Insellandschaft, siehe Anhang
 

Anhänge

  • DSC01052.jpg
    DSC01052.jpg
    677,1 KB · Aufrufe: 372
  • _IMG_3801.jpg
    _IMG_3801.jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 354
Tja, in dem Fall muss man ein wirklicher Tauchfreak und Fischliebhaber ;) sein,um dorthin zu fahren wo es unter Wasser interessanter ist, als über Wasser. :eek:
 
Ich hab´ da mal was vorbereitet.....

----> klick´n´enjoy :foto



Ich hoffe das funzt... ging jedenfalls mit firefox, ie und browzar.:)
 
So, Nachschlag aus Thailand,
vom Tauchen her war der Urlaub Rotz hoch drei...(n)
na ja man kann nicht immer Glück haben.

Viel Spaß beim Anschauen - Bilder können bei Gefallen gerne runtergeladen werden
Res. 1920x1200

 
Frischer Fisch aus Südleyte....

Ganz schön heiss hier....



immer noch so bescheidenes Wetter in Deutscheland??
 
Nein, auch weiterhin ist es hier wundervoll. Immer eine leichte Abwechslung. Nicht jeden Tag das gleiche Wetter (Sonne jeden Tag, 35°C oberhalb der Wasseroberfläche (sofern man Schatten findet), 25°C in den ersten Metern unterhalb der Wasseroberfläche).

Hier in D dagegen können wir uns jeden Tag ins Abenteuer stürzen:
- Meteorologen-Latein erkennen
- mal Minus-Grade, mal Plus zwischen 10 und 20 °C
- mal schneit's, dann regnet's, dann ist es einfach dunstig, und dann scheint mal wieder die Sonne durch
- fröhliches Kleiderwechseln über den Tag verteilt, streng nach dem Zwiebelschalenverfahren
- ...

Noch mehr gefällig?
Grüße und Dank für die tollen Eindrücke aus der Ferne
 
Etwas verspätet, ein paar Impressionen von der Unterwasserwelt in Ägypten

------>




Und gleich noch die vom Januar aus Moalboal

------>

 
Noch ein paar Bilder vom Urlaub in Raja Ampat 2014 :)





edit:


Und noch was vom letzten Jahr....


Bali vom Oktober 2014
Sanur, Padang Bai, Tulamben und Menjangan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben