Stiv@ns´Tauch-Bilder

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10421
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10421

Gast
Da ja nur die eingefleischten Insider in der Computer und Videospiele-Abteilung
meinen Bilder/Urlaubsthread kennen, möchte ich euch einmal hier auf der Boardcouch dazu einladen,
ein wenig in die phantastische Unterwasserwelt mit einzutauchen.

Mittlerweile habe ich den sechsten Urlaub mit Unterwasserkamera absolviert und bin immer noch mit handlichen Kompaktkameras unterwegs.

Beim letzten Urlaub nach Lembeh hatte ich dann auch eine Canon G12, die schon recht nah an die großen Kameras herankommt.

Die neuesten Bilder findet ihr hier

Schaut euch mal die ersten Bilderseiten an - die Gestalten sind schon sehr bizarr...:eek:

Da leider bei Webshots die Bilder nur angeschaut und nicht runtergeladen werden können, werde ich als kleines Dankeschön hier immer wieder ein paar der Bilder in hoher Auflösung einstellen.

Hier gleich die ersten:



so, wie versprochen ein paar weitere Bilder :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW
(y)

Unwahrscheinlich, dass es unter Wasser solch eine Farbenpracht gibt.
Die Tiere sehen teilweise recht "außerirdisch" aus. :angel

Vielen Dank, dass Du uns die Vielfalt des Lebensraum "Wasser" so nahe bringst.
:)5
 
So, noch eine weitere Auswahl hochgeladen,
demnächst geht es dann auch schon wieder los
- auf zu neuen Unterwasserabenteuern.... ;)




 
Stiv@n gib's zu, Du hast diese Aufnahmen irgenwo in einer fremden Galaxie gemacht!
Solche Geschöpfe kann es doch auf unserer guten alten Erde gar nicht geben!:angel

Wer hat denn da auf Bild 2 sein Haarband verloren?


Danke.
 
woooooooow....

Neben dem aufsteigenden Neid (in den bezaubernden Gegenden tauchen und auch solche Bilder :foto machen zu können) bemerke ich bei mir vor allen Dingen eines:

Grenzenlose Unwissenheit...:eek:

Also, ich sehe eine halb-plattgefahrene Unterwasserkröte (3.Fotoserie, 1.Foto) und daneben einen Submarinen Schal :rolleyes: ... und viel Unbekanntes.

Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust, ein wenig wissenswertes zu den Bildern zu schreiben?

Mein Dank (und vielleicht auch der von anderen?!) würde dem Boardie oder der Boardine laange nachschleichen.

:)
 
Wow, wirklich SEHR gute Bilder. :eek:
Aber wie Ernst schon sagte, das meiste davon kenne ich nicht einmal. :D

Mein Favorit ist ja Serie 2 Bild 1.
Was ist das eigentlich? :ROFLMAO:
 
Wow, wirklich SEHR gute Bilder. :eek:
Aber wie Ernst schon sagte, das meiste davon kenne ich nicht einmal. :D

Mein Favorit ist ja Serie 2 Bild 1.
Was ist das eigentlich? :ROFLMAO:


Wenn du den meinst? dann ist das ein Helm/Oriental-Knurrhahn sein.
 

Anhänge

  • ar85gijzjasn.jpg
    ar85gijzjasn.jpg
    965,4 KB · Aufrufe: 627
könnte ein marmorieter Krake sein? eventuell vor Gran Kanaria
auf jedenfalls einer aus der Familie: Krake/Oktopus
 
Tja bei meinem letzten Urlaub ging ja zum ersten Mal so einiges schief - millterweile habe ich das Ganze verdaut, trotzdem konnte ich wieder so einiges Neues (viele Geisterfetzenfische - siehe Bild 1 u 2 unten) an Unterwasseindrücken entdecken.

Das aktuelle Album hierzu könnt ihr hier betrachten:

Lembeh November 2011


Hier ein paar neue Ideen für Euren Desktop (Bild 1 ist mein aktuelles Hintergrundbild - habe ich übrigens recht aufwändig nachbearbeitet...:eek:
Werde hier nach und nach ein paar neue Fotos einstellen.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, hier fehlt doch noch das obligatorische (und erforderliche und berechtigte) BOOAAHH !!!

Stiv@n: die Bilder sind dir mal wieder (auch mit oder auch gerade wegen der Nachbearbeitung) gelungen... wie das erste Bild leuchtet, WAHNSINN.
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. :)
 
Oben