Wetteraufzeichnung abrufen -> Temperaturen 2011

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

kann man irgendwo die Temperaturen vom letzten Winter aufrufen für NRW? Also für 2010/2011 den Winter?

Es geht um die Tiefsttemperaturen.

Vielen Dank

Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, habs korrigiert. 2010/2011 meinte ich. Ja so etaws in der Art. Nur als übersichtiche Tabelle. Also wo man die Tiefsttemperaturen sehen kann von November bis März.
 
Nur als übersichtiche Tabelle.

Das macht die Sache natürlich nicht grad einfacher. Also Tabellarisch finde ich leider nix :(

Was dir aber vielleicht weiterhilft ist diese Seite hier:

Wetter Ahlen Nordrhein-Westfalen bei wetteronline.de : Die beste Wettervorhersage

Ich bin einfach mal bei der Stadt Ahlen gewesen (war ganz oben :ROFLMAO:) und nun kannst du in er Mitte der Seite auf "Rückblick" klicken. Um eine andere Stadt auszuwählen, scroll einfach runter. Dort sind die Städte Alphabetisch geordnet. Danach wählst du den Zeitraum aus und was angezeigt werden soll z.B. Tiefstemperatur 8 Wochen ab November 2010.
Er zeigt dir dann zwar in einer Skala an wie die Temperaturen waren/sind aber sowas kann man dann auch schnell selber in einer Tabelle einfügen oder?

LG
 
Ahlen ist Nr. 2 erst :) Aber bei Tiefsttemperaturen zeigt der immer "keine Daten" an. Ansonsten wäre das super & ganau das was ich suche.
 
So ich hab mich mal weiter mit der Internetseite befasst. In der Anlage habe ich einfach mal ein paar Beispiele eingefügt, wie das ganze bei mir aussieht.

Zudem schau dir mal bitte diesen Link an:

WetterOnline -- Europa Wetter-Rückblick

Wenn du z. B. Auf Deutschland "Tiefswerte" anklickst, kannst du auf der rechten Seite das Datum eingeben und er zeigt dir Tabellarisch (nicht nur für NRW) die Tiefswerte an.

LG
 

Anhänge

  • wetter.pdf
    35,5 KB · Aufrufe: 665
Oben