"Lion" ist verfügbar

Hab was viel besseres gefunden, im App-Store, gratis, heißt Icons Express
hier ein Bsp.:
 

Anhänge

  • icon.png
    icon.png
    9,5 KB · Aufrufe: 196
Und damit lassen sich die herkömmlichen, runden Ions "vereckigen"?
Wünsche dir dann viel Spaß beim umdesignen, vielleicht mit einem Bild, wenn du fertig bist?
Ich warte auf Snow Lion, dann wird's evtl Standard, wobei ich das runde durchaus mag.
 
Nicht ganz, du kannst aber aus jedem Foto mit 512 x 512 Pixeln deine Icons machen. Frei zur Auswahl ob für iOS oder Android oder iTunes Artwork oder Benutzerdefiniert.
 
Lassen sich bestimmt schicke Sachen gestalten, mir wäre es allerdings zu zeitaufwändig, zumal man die Icons ja eh kaum sieht.:)
 
Hat einer von euch zufällig seine Mail-Accounts mit einem iPhone oder iPod touch oder iPad synchronisiert?

Seit Lion funktioniert nämlich mein t-online POP-Account nicht mehr, weswegen ich ihn geändert habe in IMAP. Dann das ganze per iTunes synchronisiert - extra mit Häkchen bei "die Daten auf dem iPad überschreiben". Später hab ich den IMAP-Kram wieder gelöscht und andere POP Zugangsdaten verwendet, wieder auf dem iPad überschreiben gewählt.

Nun wunderte ich mich, warum ich auf dem iPad alle Mails 2 oder 3x erhalte und siehe da, die Accounts wurden nicht überschrieben, sondern nur hinzugefügt. Daraufhin hab ich auf dem iPad alle Accounts gelöscht, wieder sync und nun klappts wieder wie gewohnt.

Gibts bei euch ähnliche Probs?
 
Oben