Wer kommt mit? Bummel über die IFA am 2. September 2011

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich werde in diesem Jahr wieder die internationale Funkausstellung in Berlin besuchen.
Damit es auch schön gemütlich eng wird, werde ich gleich am Eröffnungstag gehen - also am Freitag, den 2. September.
Spaß beiseite, einen anderen Termin lässt die Planung leider nicht zu.

Wer hat Lust mitzukommen und/oder wer hat Lust, abends noch irgendwo in Berlin was essen oder trinken zu gehen?
 
Ich bin am 3./4.Aug. in Berlin, da werden sich dann weitere Termine entscheiden, evtl. klappt ja dann der 2.9.;):)
 
Wenn nichts absolut Lebenswichtiges dazwischen kommt bin ich dabei. Das letzte Mal ist ja immerhin schon 2 Jahre her :).

Und gnade demjenigen Gott, der mir das vermasselt :devil
 
Interesse ist da, leider fehlt die Zeit aber.
Ich hoffe aber mal stark, hier einen Bericht lesen zu dürfen wie die IFA gewesen ist :foto
 
So, sind wieder Zuhause. War anstrengend, aber wohl mit Erfolg gekrönt. Einen neuen Termin für Berlin haben wir nicht, ergo werden wir/ich am 2.9. auch nicht in Berlin erscheinen.;)
 
Vorerst letzter Aufruf für den Messebesuch und oder das abendliche Treffen :).
Kommt noch wer?

Vom DrWindows-Forum wird noch eisbaer am Freitagabend dabei sein.
Fehlt nur noch ein nettes Lokal, wo wir es uns gemütlich machen können.
 
Klugscheissermodus an: warum fragst Du mich wie man Savignyplatz schreibt wenn Du es dann doch falsch schreibst ? :bäh
Klugscheissermodus aus :D

Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag

(es ist aber ratsam vorher einen Tisch zu bestellen, da "der Laden" meist
durchgehend sehr gut besucht ist!)
 
@ Supi

wenn du mir noch verrätst zu welcher Uhrzeit, steht einer Tischreservierung nichts mehr im Weg :)
 
Ich wuste doch das die Rache auf dem Fusse folgt:
Klugscheissermodus an: warum fragst du nicht nach ca. Teilnehmer und aa. Uhrzeit wenn du mich schon fragst ob wir nicht auch dahin gehen könnten :bäh
Klugscheissermodus aus :D

Aber wir werden nachher ca 15.00Uhr mal dort probesssen, ok war schon ein paar Tage geplant, außerdem wissen wir ja das es dort gut schmeckt und zivile Preise sind
 
Da Hidden Evil und ich tagsüber auf der Messe sind und jeder von uns sich vorher bestimmt nochmal frisch machen will, würde ich 20 Uhr vorschlagen.
Ihr gabelt mich doch sicher unterwegs auf, oder? Ich wohne wieder unter der üblichen Adresse :).
eisbaer kommt mir Frau/Freundin, wir sind dann also sechs Personen.
 
Dann bestellen wir mal 8 Plätze
auf den Namen Supernature
Einsprüche werden bis 13. Uhr heute entgegen genommen :)
Achso, ja wir gabel dich auf, oder du uns?? :)
Frühstückst du noch am Sa. am bekannten Ort? bevor du zur Messe fährst?
 
Vor dem Messebesuch will ich mich nicht zu sehr vollstopfen, und am Samstag geht mein Flug schon morgens um 8:55 Uhr - ich frühstücke dann zu Hause :).
 
@ Chris

Du bist und bleibst ein Korintenkakker :bäh

@ Supi

Ich werde dann einen Tisch für 6-8 Personen, für Fr.02 09./20:00 bestellen

@ HE

Ich freue mich sehr Dich, nach gefühlten 20 Jahren ;) , mal wieder zu sehen!
 
Oben