regionales Treffen Weihnachtsmarkt 2011 in Köln

Wenn ich schon ständig angesprochen werde, sollte ich vielleicht auch reagieren.;)

:krank3
Es geht uns z.Zt. nicht so toll, darum werden wir es wohl nicht schaffen, zusammen mit Euch in der Kälte zu stehen und zu frieren, um dann intensiv zu versuchen mit diesem heißen, leckeren, roten trinkbaren Etwas einen wohligeren Zustand zu erreichen. :angel

Außerdem haben wir einen kranken (bzw. noch nicht wieder ganz gesunden) Hund, für den ich keinen Hundesitter finde.

Wir wünschen Euch viiiel Spaß. :):)

Aber die Board-Party ist ja schon in Sichtweite, und da muss es diesmal einfach klappen.
:krank4
 
Hallo zusammen.

Na sowas. Gerade erst diesen Thread entdeckt?!?!?

Kann auch nicht versprechen, aber es könnte gut sein das ich auch aufschlage. Wenn dann aber ohne Frau, aber evtl. mit Kids, also ist der erwähnte Kinderpnsch schon ganz gut. ;)

Wird das Eingangsposting noch um die genauen Koordinaten des Treffpunktes ergänzt??
Denn erfahrungsgemäß gibt es in Köln mehr als einen Weihnachtsmarkt. ;)

Grüße
Crawl
 
Den Gutebesserungswünschen für gisqua und "Anhang" schließen wir uns an :)

Dem Treffpunkt fehlt dann nur noch eine Uhrzeit und es kann losgehen :)

bis sehr bald!
 
Ich habs im Startbeitrag auch ergänzt, aber wer schaut da schon... :D.
15 Uhr hab ich da mal eingetragen, das hatten wir glaube ich im letzten Jahr auch.
 
@brötchen und Lollypop:)
schön das es bei euch beiden doch noch klappt(y)

@gisqua und Anhang,
wünsche euch ebenfalls gute Besserung:)

@all die anderen:D
freue mich schon ganz dolle, euch alle wiederzusehen:)
hoffentlich bleibt es trocken (von außen):D
 
@brötchen und Lollypop:)
schön das es bei euch beiden doch noch klappt(y)

@gisqua und Anhang,
wünsche euch ebenfalls gute Besserung:)


Naja, soooooo ganz astrein sieht es bei uns auch nicht aus. Wäre das Treffen diesen Samstag müsten wir auch absagen. :krank4:krank2

Aber, ich habe uns heute mit Medikamenten eingedeckt ;), die sollten bis zum 3. ihre Wirkung gezeigt haben.


@ Schade gisqua :(
Ich wünsche euch natürlich Gute Besserung. :bigkiss

@ CrawlWarner
das ist aber schade :(,
Du hast es geschaft, das ich mich nur 4 Postings lang freuen konnte. :eek:motz



























































































































































Meine Rest Freude spare ich mir dann für den Samstag auf. ;)
 
Och je, da wünsche ich aber Hund + Sittern ganz dolle eine schnelle und gute Besserung.

@ Supi, das ist der Ostermannsbrunnen am Aldermaad, das ist doch Weltbekannt. :ROFLMAO: Setz Dich oben drauf, dann finden wir Dich garantiert. :ROFLMAO: Und der Kehraus ist dann wie immer bei Detlev in der Kaffeepinte? :angel

Und nochwas ist mir aufgefallen: wo bleibt Supinchen?????? Du bist uns ja auch solo lieb und wert, Chefe, aber ohne Supinchen zählste doch nur halb. Der heimlich-unheimliche Boss des Boards darf doch nicht fehlen??? :cry: :cry:

Supinchen, liebste Freundin, kommste auch?
 
Hallo zusammen.

Tja. Eigentlich sollte Sandra arbeiten, da sie aber ne andere Schicht bekommen hat fahren wir nun doch zum Geburtstag ihres Patenkindes und der Termin steht schon länger. ;)
Und die Männer unter uns wissen: Die Frau bestimmt was gemacht wird. :D

Falls sich an der Planung was ändert, werdet ihr es sehen wenn ihr mich dann seht......;)

Crawl
 
Tja, mein ärmstes Hexenweib muss leider auch arbeiten - wie fast jedes Wochenende in den letzten Wochen - so langsam macht einem die Arbeit den ganzen Tag kaputt :ROFLMAO:.

Sie versucht noch etwas mit einer Kollegin zu tauschen - Schaumer mal :)
 
@ AK, Du sagt es. Mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen. :cry: Wenn es doch blos so wie früher Nektar und Manna regnen würde.

Und einen ganz kräftigen Trost :trost :kuesschen an die Armen, die über das Wochenende der Geldbeschaffung anheimfallen.

Jippijehhhhhhhhh Supi, da können wir mal so richtig die Wutz rauslassen - wenn wir es schaffen, Brötchen abzulenken. :ROFLMAO:
 
Ach so, ja, wir sind leider nicht dabei. Tina konnte nicht nur ihren Dienst für morgen nicht wegtauschen, sondern darf nächste Woche auch noch Wochenenddienst schieben :(.

Na ja, wir wünschen viel Spaß :)
 
Oben