regionales Treffen Weihnachtsmarkt 2011 in Köln

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Glühwein-Fraktion trifft sich am 3. Dezember 2011 in Köln.
Bisher gemeldet sind:

Supernature
weissnix & Madame
Mohima
yellow
Lollypop & brötchen



Wir treffen uns gegen 15 Uhr genau hier:
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sg...arkt, 50667 Köln___a_~adr.&mode=D&rtop=0~0~0~

Das ist der Weihnachtsmarkt am "Alter Markt", dort steht ziemlich in der Mitte ein Brunnen, dort haben wir uns in den letzten Jahren auch immer getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich unverbindlich an, da es ja noch echt lang hin ist.

Sollte mir nichts (wie letztes Jahr :mad ) dazwischen kommen, bin ich definitiv dabei.
 
Normalerweise bin ich ja immer enttäuscht, wenn wenig Resonanz kommt - in diesem Fall aber ist es möglicherweise ein Segen.
Es hat sich für mich an jenem 10. Dezember ein Termin ergeben, der im Juli noch nicht absehbar war und den ich weder verschieben noch absagen kann.

Es sieht damit leider so aus, als ob der Kölner Weihnachtsmarkt in diesem Jahr ohne mich auskommen muss :(.
 
Leider auch schlecht.
Eventuell könnte es am 3. Dezember gehen.

und warum nageln wir diesen Termin dann nicht direkt ans Schwarze Brett? :)

Ich kann mich mit madame gut allein auf einem Weihnachtsmarkt, wo auch immer in Deutschland, unterhalten und viel Spaß haben, aber ein boardbedingtes Zusammentreffen in Köln sollte schon in Verbindung mit deiner Person - und demzufolge persönlicher Anwesenheit - stattfinden :)

meine deutliche Meinung zu diesem Thema.

ot:
(und außerdem könnte ich dir dann, unter anderem, die Meinung zu meinem neuen Usertitel geigen und wg. eines Tipps im BL-Tippspiel, der sowas von gegen Hertha war, eine persönliche Erklärung von dir einfordern ;))
 
und warum nageln wir diesen Termin dann nicht direkt ans Schwarze Brett?
Würde eine Hotelbuchung für uns vereinfachen. ;)

Die persönliche Anwesenheit "gewisser" Boardies (die üblichen Verdächtigen halt) würde mir dann auch den Besuch des Hamburger Weihnachtsmarktes ersparen und die ersten bummelig 450 km sind mit noch mehr Vorfreude gespickt. :bäh
 
Ich werde versuchen, aus dem "könnte gehen" in den nächsten Tagen ein "wird gehen" zu machen, dann melde ich mich wieder. Wie schon gesagt, dieses Jahr ist es leider echt nicht einfach.
 
So, ich kann zwar immer noch nicht zu 100 Prozent zusagen, aber zu 90 Prozent kann ich am 3. Dezember. Wenn das Grundlage für die weitere Planung ausreicht... :)
 
Och nö, 3 Dezember, da hol ich doch das Geld ab, was dann eine Woche später in Köln ausgeben wollte - Sparfachauszahlung - Schön mit lecker Essen.;) Dann bin ich wohl dieses Jahr auch nicht auf dem Kölner Weihnachtsmarkt.:(
 
Na, werden wir denn wirklich nicht mehr?
Es gibt auch Kinderpunsch, wenn ihr die harten Sachen nicht mehr so gut vertragt :D.
 
na das wird ja ein Gelage :D

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, und vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen aus der "näheren" Umgebung (ich schiele mal Richtung Bergisches) doch noch die richtige Vorweihnachtsstimmung und damit auch Sehnsucht nach Kölle und dem sehr schönen Weihnachtsmarkt auf. :)
 
na das wird ja ein Gelage :D

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, und vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen aus der "näheren" Umgebung (ich schiele mal Richtung Bergisches) doch noch die richtige Vorweihnachtsstimmung und damit auch Sehnsucht nach Kölle und dem sehr schönen Weihnachtsmarkt auf. :)

Tja, war eigendlich eingeplant. Aber man sollte eben nicht planen. ;) :rolleyes:
Mein Lutscher wünscht sich gerade mal wieder seinen Räucherofen.
Alles geht eben nicht, also glänzen wir wieder mit abwesenheit. :cry:

Trinkt einen Glühwein für uns mit. Ich wünsche euch viel Spaß. :)
 
Scheiß auf die Räucherkammer - habe ich beschlossen. (Ich durfte mit Genehmigung von höherer Stelle beschließen: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:) Um Martin und Roland nach längererem Entzug mal wiederzusehen, wird der Räucherofen auf nächstes Jahr verschoben. Bei weissnix und Gisqua besteht das Problemchen der großen Entfernungen ja weniger.

Falls uns also die zur Zeit sorgfältig gepflegte Rotzerei mit allem drum und dran nicht weiterhin auf Couch und Bett anbindet,
sind wir da.
 
Das ist doch mal ein Wort! (y)
Freu mich riesig :funny

Aber wo Du jetzt gerade gisqua erwähnst... *umschau*
Und wohnte in der Nähe nicht auch so ein vollbärtiger Oldtimer mit seinem Hexenweib? :unsure:
 
Oben