[Archiv] Der SNF-Minecraftserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der SNF-Minecraftserver

Höhö das SNF ist von mir, das war anscheinend das beste was ich bis jetzt gebaut habe auch wenn ich erst dachte das irgendeiner das wieder weg hauen will :D
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

@bastla
1. danke für deine Freundliche begrüßung:)
2. ich denke nicht das ich dein persönlicher sklave werde :D
3. beim schreiben meines ersten Beitrags habe ich nicht wirklich auf meine Grußformel geachtet;)

hideliho
Cicobiker

So besser? :D
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

@Cicobiker: Bitte die PN lesen :)

PS: Herzlich Willkommen :)
(hatte ich ganz vergessen :wand)
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

Jup, is off.

Das kannst du im Spoiler "Der SNF-Minecraftserver" in meiner Signatur nachschauen.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

Auch hier nochmal die klare Ansage, falls der Smalltalk-Thread übersehen wird:

Ich werde gleich die Whitelist auf all diejenigen reduzieren, denen ich bedingungslos vertraue.

Für alle anderen wird die Regel wieder eingeführt, aktiv im Forum sein zu müssen, dabei wird es keine Rolle mehr spielen, ob man Neffe, Bruder oder Kumpel ist. Auch nicht mal 2-3 Beiträge hier im MC-Forum, sodern so aktiv, dass man sich kennen kann. Mir Wurscht, es reicht mir jetzt mit den Zwischenfällen. Der Server war für das SNF gedacht, das wird nun wieder so sein.

Der genaue Zusammenhang kann im Smalltalk-Thread gelesen werden, aber in Kurzform:
Es wurde Vandalismus und Diebstahl betrieben. Zufall ist das nicht, Bugs kommen auch nicht infrage. Ergo war es ein Mitspieler. Jener hat nicht den Arsch in der Hose, es zuzugeben, also kommen ab sofort nur noch bekannte SNF-Mitglieder auf den Server.

Bis ich Antwort von Supi bezüglich einer Wiederherstellung eines Serverbackups habe, bleibt der Server offline. Ich möchte nämlich den Schaden beheben, soweit es geht. Falls jemand damit nicht einverstanden ist und den Schaden selbst beheben möchte, möge mir das hier bitte mitteilen.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

Ich erfuhr von Supi, dass eine Wiederherstellung des serverseitigen Backups leider nicht mehr möglich ist. So, wie ich Euch also im Smalltalk-Thread verstand, ist das jetzt kein Beinbruch, ja?

Gut, ich werde übers Wochenende mal darüber grübeln, wie wir den "SMC" (würden wir bei dieser Bezeichnung bleiben wollen?) gestalten können und werden dann auch (den Vorschlag nehme ich gern an) Trial-Zeiten einführen.

Der Server läuft wieder, es können also die Aufräumarbeiten beginnen. Sollte es ein Problem mit den Baustoffen zur Reparatur geben, lasst es mich (oder schl3ck und Jakabar) wissen, da kann dann notfalls nachgeholfen werden.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

ot:
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das mit dem Server laufen würde, wenn wir die Whitelist nicht hätten!


Sagt mal, wann hat das eigentlich mit den Diebstählen, Manipulationen, usw. eigentlich angefangen? Ich will denjenigen zwar jetzt nichts unterstellen, aber es könnte doch durchaus sein, dass es derjenige war/ist, der als letztes seitdem diese Fälle aufgetreten sind in die Whitelist aufgenommen wurde.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

Meine Kühe und Hunde wurden in der Zeit zw. 14.2.12 ca. 22 Uhr und 15.2.12 ca. 21 Uhr getötet, falls das iwie weiterhilft.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

Eigentlich wollte ich immer neutral bleiben und nie Namen nennen, aber ich breche damit mal und nenne jene, die während genau dieser von schl3ck genannten Zeitspanne eingeloggt waren:

xWhiteFlames
Obi_Wa_h_n
Cicobiker
Tomfootball

Ich werde mir aufgrund mangelnder Beweise oder Geständnisse nicht anmaßen, jemanden direkt zu beschuldigen, aber rein persönlich betrachtet traue ich es definitiv nicht Obi aka Razorblade zu, ebenso hege ich starke Zweifel bei Tom. Tatsache ist, dass diese krassen Vorfälle in jüngster Vergangenheit und alle nah beieinander geschahen und zwar erst nachdem Cicobiker und xWhiteFlames auf den Server kamen. Bei Cicobiker bin ich mir auch nicht sicher, mein Eindruck war bisher stets positiv. Bleibt xWhiteFlames aka champ97. Ich habe ihn nie auf dem Server getroffen und an irgendwelchen Gesprächen über Minecraft oder sonstwas hat er auch nie teilgenommen. Also weiß ich rein gar nichts von ihm. Meine PN mit der Info über die Freischaltung hat er auch nicht beantwortet (wobei er sich aber im Voraus bedankte).

Ich will ihm keineswegs den schwarzen Peter zuschieben, damit das klar ist! Aber eine Stellungnahme ist durchaus erwünscht.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

Mir ist gestern auch noch aufgefallen das mir ein Stack Gunpowder und ein Stack Pfeile fehlen!! Ich hoffe das derjenige der für all diese Vorkommnisse schuldig ist die Eier hat und es zugibt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das keiner demjenigen dann ein Bein ausreisen wird.
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

Mir ist gestern auch noch aufgefallen, dass mir ein Stack Gunpowder und ein Stack Pfeile fehlen!! Ich hoffe, dass derjenige, der für all diese Vorkommnisse schuldig ist, die Eier hat und es zugibt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass keiner demjenigen dann ein Bein ausreisen wird.

bastla_Assi schrieb:
Deutsche Sprache schwere Sprache ;)

Gruß
bastla
 
AW: Der SNF-Minecraftserver

ot:
Wenn du schon verbesserst Bastla, dann aber auch Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben