Diskussion Wie verbringt Ihr Euren Urlaub, wo fahrt Ihr hin?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe in knapp 2 Wochen Urlaub und wir fahren ein paar Tage nach Tschechien oder an die Ostsee. Dann gibt es zu Hause noch viel zu tun. Meine Frage ist, wie verbringt Ihr den Urlaub, wo fahrt Ihr hin, welche Reiseziele lohnen sich? Ciao newbieman:)
 
Ich werde mich in diesem August mal wieder auf den Weg zu den Kanaran machen.
Und da dann auf Teneriffa 2 Wochen verbringen. Ne Runde Moppet fahren und natürlich auch die Wellen durchpflügen.
 
Hmm, also ich bin eher der Individualtourist und viel mit Rucksack unterwegs. Die letzten Jahre war ich meist irgendwo in Skandinavien. Dieses Jahr hab ich dann endlich mal meine Traum vom Karibikurlaub wahr gemacht und war im Januar 2 Wochen auf Jamaika (leider viel zu wenig Zeit...)unterwegs. Im April zog es mich dann nochmal für einen Monat nach Thailand, wo ich mich hauptsächlich an der Ostküste und im Süden (leider viel zu touristisch für meinen Geschmack) rumgetrieben hab.

Im Dezember/Januar gehts wieder für ein paar Wochen nach Jamaika und je nachdem wie meine berufliche Situation dann ist, vieleicht nochmal für ein paar Wochen nach Mexico um mich mit dem Auto von Cancun bis Mexico City durchzukämpfen.
 
Ich habe noch neun Tage Urlaub übrig, abseits von der Zeit, welche ich zwischen Weihnachten und Neujahr in den eigenen vier Wänden verbringen möchte.

Was ich mit diesen neun Tagen aber noch anstelle und wann ich sie verschleudere, das ist die andere Frage.

Freunde sind alle zu weit weg und wenn nur mal kurz am Wochenende da.
Sollte hingegen doch jemand in der Nähe sein, der (oder eher, die) Zeit hat, so hat diese Person schon andere Pläne, was nicht nur an den Sommerferien liegt, in denen sie nicht da ist... meistens :ROFLMAO: :(

Aber der Sommer ist ja noch lang und hart und gepaart mit einer öden Arbeitsstelle perfekt zum abquälen, da kommt sicherlich nochmal die eine oder andere schöne Gelegenheit, bei der man sich frei nehmen kann ;)
 
Ich bin seit gestern wieder zu Hause. War an der Nordsee surfen. War ziemlich schön, nur das ganze 4 Tage Windflaute war. :eek:
Und das ist für die Nordsee eher ungewöhnlich...

LG
 
Meine Frau und ich fliegen vollkommen uneigennützig nach Rhodos, um direkt vor Ort die Rettung des Euro zu unterstützen.

:)
 
Urlaub? Habe ich täglich zuhause, fühle mich hier sauwohl. :D

Da ich verheiratet bin, muß es aber ab und an raus in die Welt gehen. Meine Frau und ich sind uns da aber sehr ähnlich, länger als 4-5 Tage wollen wir beide nicht unterwegs sein. Wird dann meistens ne Städtereise mit Kultur und gutem Essen, alles wohl dosiert versteht sich ;)
 
Wir, mein Sohn mein Frauchen und ich, fahren mit einer befreundeten Familie für zwei

Wochen an die Ostsee zum campen

und anschließend über Worpswede(Da lebt mein Bruder&Family)

und einem Kaff bei Oldenburg(Da lebt mein bester Freund) zurück nach Hause..

Wir hoffen bloß, dass das Wetter mitspielt.. :)
 
Balkonien - oder Home sweet home!

Ich mache 3 Wochen Urlaub auf Balkonien .... und werde mir mehr Zeit nehmen, um mein
Dinkelbrot (und Brötchen) zu optimieren. Und endlich mal das eine oder andere Buch lesen. ^^

Fazit: - Also ziemlich genau das Gegenteil von Seychelllen oder Hawaii. xD
.... die Ziele hebe ich mir dann für später auf!

tty.
.
 
Urlaub?

Am Samstag morgen komme ich aus der Nachtwache und fahre dann mit dem allerliebsten liebsten weissnix nach Börlin! :kiss(y):kiss(y):kiss

Bis Mittwoch.

Und freu mich schon wie wie wie :)
Raus aus allem und Brandenburg gucken und überhaupt raus aus allem!

:)
 
Erst im Herbst nach Marokko, war zuletzt vor 30 Jahren da. Freue mich schon.
Im Sommerurlaub Kurztour nach Föhr.
Und dann noch ein paar Tage nach Berlin meine Kids besuchen!
 
@Supi ... Wann im August bist du denn genau da?
Ende August sind wir ca. 35km von deinem Pfeil entfernt :)
 
Ja vergesst aber nicht, genaue Daten hier einzustellen, dazu noch wo der Whg.-Schlüssel liegt und nen Plan, wo die Wertsachen zu finden sind. :ROFLMAO: :weg
 
Während des Urlaubs sind Handwerker im Hause.
Es steht bei uns so wenig in der Wohnung ... eventuelle Diebe würden aus lauter Mitleid etwas reinstellen. :D
Raus zunehmen gibt es da kaum was außer vielleicht Tapetenrollen. Und die gehören dem Handwerksunternehmen :D
 
Oben