Diskussion Wie verbringt Ihr Euren Urlaub, wo fahrt Ihr hin?

Urlaub? Habe ich täglich zuhause, fühle mich hier sauwohl. :D

Da ich verheiratet bin, muß es aber ab und an raus in die Welt gehen. Meine Frau und ich sind uns da aber sehr ähnlich, länger als 4-5 Tage wollen wir beide nicht unterwegs sein. Wird dann meistens ne Städtereise mit Kultur und gutem Essen, alles wohl dosiert versteht sich ;)
Hallo das geht uns genauso, wir sind auch meist nur so um die 5 Tage unterwegs. Allerdings haben wir auch mal eine Weltreise vor, aber mal sehen wie alles kommt. Ciao newbieman:)
 
ot:
Ich bin im August genau hier

Wenn jemand auf ein Bier und ein Würstchen vorbei schauen möchte - jederzeit gerne :).
@ Supi

In hier war ich schon lange nicht mehr, Du bringst mich da auf .... Gedanken, die 300 km (einfache Tour) sollten ja kein Hindernis sein. ;)


Zur Frage:
Wir müssen mit unserem Urlaub noch ein wenig warten, da die Liebste erst Ende September wieder frei bekommen wird. Dann geht es zum Insel-Hopping: Frühjahr > 14 Tage Mallorca, Herbst > sieben Tage Pellworm >>>> herrlich! (y) Was will man me(h)er?

Wir wünschen allen ruhige, erholsame, streßfreie und harmonische Ferientage!
 
Ich bekomme sehr schnell Heimweh und mir reicht ein verlängertes Wochenende.

Diesmal geht es nach Tier.

Ansonsten bin ich am liebsten Zuhause. Da ist es himmlisch ruhig.
 
Bei mir sieht es dieses Jahr nach einem vollgepackten Urlaubskalender aus. Morgen geht es erstma für 17 Tage nach Österreich, dann geht es daran Heimurlaub zu machen bis zum 27.08. ab da geht es dann in mein wohl letztes Trainingslager für eine Woche. Und als Highlight geht es eine Woche später in die USA für 3 1/2 Wochen. Dort wird dann eine Rundreise im Westen gemacht. Die für mich wohl interessantesten Punkte werden sein: Las Vegas, L.A. , Phönix, Der Grand Canyon, San Francisco und die abschliesenden 4 Tage Hawaii mit Sonne Strand und Meer.

Dannach gibt es noch ein paar Wochen Heimurlaub und ab Oktober dann zum Bund.

Ja ich hab viel Freizeit als Abiturient. :D
 
Na, wir fliegen erst anfang September in Urlaub-------ÄGYPTEN--------- 3wochen-- Mit allem drum und dran. Vieles schon hier aus Deutschland vorgebucht, wie Delphinschnorchel tour, Luxor 2 Tage, Nilfahrt etc etc. Und natürlich Ruhe , baden etc.

Man gönnt sich ja mal was zur Silberhochzeit

Apropo SIlberhochzeit: Da verbringe ich mit meiner Frau ein langes WE in Venedig, aber sie weiss es nicht wohin wir fliegen, erfährt sie erst auf dem Flughafen. Privat wassertaxi vom Flughafen zumHotel ist auch schon klar gemacht.
 
Die Silberhochzeit-Idee ist klasse - da wünsche ich euch schon mal eine wirklich tolle Zeit dort.

Wir haben noch knapp über 5 Jahre bis dort hin ... aber so etwas ähnliches schwebt uns auch vor (nur nicht Venedig ...).

Unser Urlaub solle ja so aussehen ...
Erst mal entspannen, dann für knapp über eine Woche nach Rom, morgens ein wenig Kultur und ab Mittags dann Chillen am Pool.
Flüge haben wir schon vor Monaten extrem günstig bei LH bekommen, das Hotel in Vatikannähe war zwar schwerer zu organisieren - hat aber geklappt.
Dann wurde aber leider meine Frau krank - und nun sitzen wir hier zu Hause und "erfreuen" uns des nass-grauen Wetters im Rhein-Main-Gebiet ...

Der einzige der sich darüber ein wenig freuen kann ist unser Sohnemann ... Minecraft und Trackmania online mit seinen "Kumpels" spielen - fast den ganzen Tag ...

Nun ja, geht auch vorbei ... und dann wird Rom nachgeholt ...
 
So, wieder zurück aus dem hohen Norden - und nach 17 Jahren, die wir diese Region nun schon treu und regelmäßig besuchen, hatten wir endlich auch mal das Wetter, welches man - eigentlich fälschlicherweise - dort oben immer vermutet.
Es war so richtig sch... :).
Aber für einen Grillabend und einen Strandtag pro Woche hat es immerhin gereicht, und erholt haben wir uns trotzdem prima.
Auch bei schlechtem Wetter lässt sich schön Urlaub machen - ich ziehe das jeder Arbeit vor ;).
 
Ich hole diesen Thread dann mal wieder hoch.
Denn für mich geht es bald auf Safari Kenia und ich bin unglaublich gespannt und in enormer Vorfreude auf diese Reise.
Hat jemand von euch Tipps und Erfahrungen zu Kenia?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nach Mecklenburg zum Boot fahren. Wird das erste mal und iwr sind schon sehr gespannt. Hoffentlich passt das Wetter in 2 Wochen, bisher war der Sommer ja nicht so dolle.
 
Ich hole diesen Thread dann mal wieder hoch.
Denn für mich geht es bald auf Safari Kenia und ich bin unglaublich gespannt und in enormer Vorfreude auf diese Reise.
Hat jemand von euch Tipps und Erfahrungen zu Kenia?

Liebe Grüße

Vielleicht muss du da besser in einem Reiseforum fragen?

Wir fahren an die Nordsee nach Dänemark.
 
Oben