Snow Snowy FullSpeed

Wie hat sie euch gefallen?

  • 1 - am besten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

schl3ck

schon lange hier
Hallo liebe Forumler!

Ich möchte meine neue Map vorstellen. Inspiriert haben mich andere Snow-Maps auf verschiedenen Servern.

Daten:
AT 1:06.52
Gold: 1:11
Silber: 1:20
Bronze: 1:40

Mod: keiner
Mood: Tag
Intro: nichts
InGame: kurzer "FollowMe", LoopCam, Texteffekte
Outro: nichts

Durchkommen: 5/10
Gute Zeit: 7/10

Wegbeschreibung:

Gleich nach dem Start geht eine S-Kurve nach rechts und bergab. Darauf folgend eine Linkskurve mit einem kleinem Sprung am Anfang. Schließlich in eine Röhre und eine Schraube nach links-unten, wobei einige Hindernisse in der Röhre zu finden sind. Ihr springt nun aus der Röhre heraus und landet direkt am Eis, auf dem ihr bis zu einer Schanze schlittern müsst um dann wieder auf die Straße zu springen. Nach dem Sprung geht's links durch einen CP und etwas bergab, um später wieder bergauf zu fahren. In der Bergaufpassage müsst ihr einen Haken nach links schlagen, um nach einer weiteren Linkskurve wieder bergab fahren zu können. Wenn ihr wieder auf dem Boden seid, geht es zweimal rechts. Nun noch von der Schräge springen und auf dem Schnee zum nächsten CP fahren. Jetzt geht's links in einer Steilkurve, welche auch gleich zur Schanze wird. Nach dem Sprung müsst ihr in einem Tunnel bergab fahren, eine lange Rechtskurve nehmen und wieder bergauf fahren. Hier dem Ghost nach fahren, bis ihr in eine Steilkurve nach rechts einbiegt. Anschließend müsst ihr über einen kleinen Spalt springen, rechts durch einen CP, nochmals über einen kleinen Spalt springen und durchs Ziel fahren. (das war es aber noch nicht) Nach dem Ziel geht es bergab, durch einen CP und schließlich mit einem Sprung durchs lang ersehnte Ziel.

Grundsätzlich ist hier zu empfehlen, nicht alle Booster zu nehmen, da man sonst gegen die Decke oder von der Strecke fliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map!
verborgener Text:
ich bitte um eure Meinung zu Map ;)
 

Anhänge

  • Snowy FullSpeed.Challenge.Gbx
    53,9 KB · Aufrufe: 400
  • Snowy FullSpeed.jpg
    Snowy FullSpeed.jpg
    590,3 KB · Aufrufe: 365
Boah wirklich starkes Stück! (y) Hab jetzt ne gute halbe Stunde gebraucht um die Map flüssig zu fahren und auch eine gute Zeit zu erreichen, aber sie gefällt mir immer mehr. Ist halt wirklich nicht einfach, besonders bei der Röhre hatte ich meine Probleme. Aber mich freut das Du nicht nur einen großen Aufwand in die Strecke gesteckt hast, sonder Du hast auch mit dem Media Tracker gespielt und das hilft der Strecke wirklich noch besser zu sein, ein wenig Deko würde noch schön aussehen, aber so ist sie schön clean und auch nicht schlecht. Jeder mags halt anders.

Eine Schande das die bis jetzt keine getestet hat. Muss mir wohl deine anderen auch anschauen. :)

1 - 2


PS: Don´t Cut, be fair! haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben