Aus Alt mach Neu - Strecken von BruderT@ck

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Im Januar diesen Jahren hatte ich BruderT@ck gefragt, ob er vielleicht einige seiner alten TMN Strecken für unsere Forever Server anpassen könnte. Seine Antwort war wie folgt:
Hallo Schpaik

Tut mir echt leid aber ich habe keine Zeit um mich mit den Streckenumbauten zu beschäftigen. Es ist Super das ihr ein paar alte Strecken von mir weiter hin benutzen wollt.

Nun mach ich dir/euch ein Angebot. Wenn du/ihr nicht den Grundverlauf der Strecken zu sehr veränderst und mein Nicknahme weiter als Streckenbauer angezeigt wird, erlaube ich euch (SRC) mit meinem Streckenpasswort die Tracks um zubauen.

Gruß Tack
Dies habe ich in den letzten Monaten Schwerpunktmäßig getan und bin gestern mit den letzten Feinarbeiten fertig geworden.

Da es sich nur um Anpassungen handelt, stelle ich die Strecken im Block vor. Die Verlinkung verweist immer auf die alte TMN Map.

(Kurz noch zur Erklärung:
"Blinde Schilder" sind die, wo man nur dieses rot-gelbe Muster erkennen kann. Diese wurden entblindet.
"Leere Schilder" sind welche, wo nur das weiße TM-Logo zu sehen ist. Diese wurden aufgefüllt/befüllt.

Wenn in der Liste irgendwo steht: "...CP vor/hinter den Booster gesetzt", dann bedeutet das, dass ich die Reihenfolge von:
erst Booster dann CP, geändert habe.

Sofern nichts anderes angegeben ist, ist die Stimmung auf Mittag und der Mod auf SRC-Standart eingestellt. Die Copper beziehen auf den jetzigen Copper-Stand und die Zeiten sind natürlich nur Richtwerte.)

DIE STRECKEN

[FONT=Verdana, sans-serif]Short 3[/FONT] (Copper: 1077 - Gold: 23, Silber: 24, Bronze: 25; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Alle Cps entfernt, Kameraumstellung angepasst, Cut entfernt, Schilder befüllt. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Short 4[/FONT] (Copper: 2372 - Gold: 0:35, Silber: 0:37, Bronze: 0:40; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen versetzt, einen hinzugefügt. Die Landezone nach dem ersten Sprung verändert. Durch den zusätzlichen Cp musste ein Gebäude weichen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Short 7[/FONT] (Copper: 1422 - Gold: 0:20, Silber: 0:22, Bronze: 0:24; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen Ring-Cp gesetzt, Kamera eingestellt, zwei Schilder aufgefüllt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Short 8[/FONT] (Copper 1544 - Gold: 0:37, Silber: 0:38, Bronze: 0:40; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, einen vor den Booster gesetzt, ein Schild angepasst.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Short 9[/FONT] (Copper: 2868 - Gold: 0:30, Silber: 0:32, Bronze: 0:34; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Schild befüllt, die Kameraumstellung angepasst.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Short 10[/FONT] (Copper: 1754 - Gold: 0:39, Silber: 0:41, Bronze: 0:44; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Hier habe ich den Pf-Start wieder funktionsfähig gemacht. Damit das klappt, musste ich jedoch die Strecke ein wenig anpassen. Cps versetzt, Schilder (eins) entblindet, die Tuben humaner gestaltet, Kameraumstellung angepasst;[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Short 11[/FONT] (Copper: 1842 - Gold: 0:20, Silber: 0:22, Bronze: 0:24; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Ein paar Schilder aufgefüllt, die Stimmung auf Abend gesetzt und die Kamera eingestellt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Altstadt[/FONT] (Copper: 3647 - Gold: 1:14, Silber: 1:18, Bronze: 1:22; )

[FONT=Verdana, sans-serif]3 Cps entfernt, 3 neue Cps aufgestellt – im Zuge dessen musste ich dort teilweise die Deko entfernen/anpassen. Schilder sichtbar gemacht, ergänzt und einige neue aufgestellt. Stimmung auf Morgens gesetzt, Kameraumstellung geändert, zwei Booster entfernt, einen neu gesetzt; Mod = SRC-F1[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Atlantis[/FONT] (Copper: 1621 - Gold: 1:10, Silber: 1:15, Bronze: 1:20; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Schilder entblindet, Cut zugebaut;[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Cobra[/FONT] (Copper: 1818 - Gold: 0:55, Silber: 0:57, Bronze: 0:59; )

[FONT=Verdana, sans-serif] Einen Cp etwas weiter nach oben verschoben, zwei Schilder entblindet, eines sinniger gestaltet, Kameraumstellung angepasst. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Den "Cut" im Loop so gelassen, da er von T@ck so gewollt ist. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Curly[/FONT] (Copper: 3015 - Gold: 1:01, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp mit dem dazugehörigen Booster versetzt, Kameraumstellung angepasst, die Stimmung auf Nacht gesetzt und einige weiße TM-Schilder befüllt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Duell[/FONT] (Copper: 6203 - Gold: 1:18, Silber: 1:20, Bronze: 1:24; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Cps versetzt und die Landezone fürs Entern schaffbar gemacht.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gin Tonic[/FONT] (Copper: 1729 - Gold: 1:08, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, sieben neue Cps (alles Ringe) gesetzt, zwei Booster verlegt, einen neuen Booster gesetzt, zwei Leitplanken gelegt, drei Schilder entblindet, drei neue Schilder eingearbeitet, einen Hopser nach unten weicher gestaltet und die Stelle mit der Weiche komplett überarbeitet. (Abgekuckt von sirmes Double Wall)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Stimmung auf Morgens gesetzt. Den Desert-Modus verwendet.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed[/FONT] (Copper 3293 - Gold: 0:52, Silber: 0:54, Bronze: 0:58; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, vier neue gestellt (zwei normale, zwei Ringe). Stimmung auf Nacht gestellt, die Landezone ein wenig benutzerfreundlich gestaltet, eine „Führungsschiene“ um zwei Blocks erweitert und ein alternatives Ziel gesetzt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 2[/FONT] (Copper: 3589 - Gold: 1:07, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )

[FONT=Verdana, sans-serif]2 Cps entfernt, Mod auf Nacht geändert, Kameraumstellung im Loop verändert, ein paar mehr leere Schilder gefüllt; [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 3[/FONT] (Copper: 3585 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen zusätzlichen Cp gesetzt, Schilder entblindet, bzw. aufgefüllt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 4[/FONT] (Copper: 2750 - Gold: 0:52, Silber: 0:54, Bronze: 0:58; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Zwei Schilder entblindet, ein neues Schild gesetzt, die Kameraumstellung in der Wallride angepasst und einen Cp vor den Booster gesetzt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Highspeed 5[/FONT] (Copper: 3465 - Gold: 1:05, Silber: 1:10, Bronze: 1:15; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Die Kameraumstellung in den Wallrides angepasst, einen Cp vor den Booster gesetzt, Schilder befüllt, bzw. entblindet.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Hydra[/FONT] (Copper: 1714 - Gold: 1:10, Silber: 1:12, Bronze: 1:14; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Vier Schilder aufgefüllt, ein neues gesetzt, Kamera im Loop richtig eingestellt und ein Cp hinter den Booster gesetzt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Jungbrunnen[/FONT] (Copper: 2158 - Gold: 0:56, Silver: 0:58, Bronze: 1:00; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, fünf Schilder befüllt, Stimmung auf Abend gesetzt, Kamera eingestellt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kanu[/FONT] (Copper 4108 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Kamera eingestellt, Schilder befüllt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Märchenstunde[/FONT] (Coppers: 1668 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Cp entfernt, die Kamera eingestellt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Olymp[/FONT] (Copper: 3900 - Gold: 1:10, Silber: 1:15, Bronze: 1:20; )

[FONT=Verdana, sans-serif]2 Booster entfernt, 2 Cps entfernt, 4 Cps umgesetzt, einen Cp zum Ring-Cp gemacht, 2 Cps neu gesetzt, an zwei Stellen die Strecke geringfügig verändert, ein irreführendes Schild entfernt, ein paar mehr Schilder gesetzt, blinde Schilder „entblindet“, einen Sichtschutz gebaut. Stimmung auf Morgens gesetzt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Panckow[/FONT] (3484 Coppers - Gold: 1:04, Silber: 1:07, Bronze: 1:12; )

[FONT=Verdana, sans-serif]3 Cps entfernt, zwei neue eingefügt, einen Booster entfernt, einen eingefügt, Schilder aufgefüllt, ein paar Schilder zusätzlich eingefügt, Kameraumstellung in den Loops verändert. Einen Knickübergang abgeändert. Stimmung auf Nacht gestellt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Sommer[/FONT] (Copper: 3462 - Gold: 0:55, Silber: 1:00, Bronze: 1:10; )

[FONT=Verdana, sans-serif]2 Knicks entfernt, 2 Sprünge sanfter gestaltet, ein Schild um einen Block verschoben, 6 neue Schilder aufgestellt, Stimmung: Morgens.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Supernova[/FONT] (Copper: 3024 - Gold: 1:00, Silber: 1:05, Bronze: 1:10; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Ein paar leere und ein paar blinde Schilder aufgefüllt, Kameraumstellung in den Loops gerade gerückt, einen Cp und einen Booster versetzt, einen Ring-CP eingefügt. Stimmung auf Nacht gesetzt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Tech[/FONT] (Copper: 2203 - Gold: 0:53, Silber: 0:57 , Bronze: 1:00; )

[FONT=Verdana, sans-serif]1 Cp entfernt, alle blinden Schilder „entblindet“ und versucht sie sinnig aufzufüllen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Da auf der Vorlage Kopfsteinpflaster war (laut Jakabar) den Mod Asfalt Tango ([/FONT]http://tecfan.nitrolinken.net/tm/mods/AsfaltTango.zip )[FONT=Verdana, sans-serif] verwendet.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif] Zippo[/FONT] (Copper: 4051 - Gold: 0:51, Silber: 0:54, Bronze: 0:59; )

[FONT=Verdana, sans-serif]Stimmung: Abend, 1 Cp entfernt, einen umgesetzt, 2 Schilder entblindet, zwei zusätzlich eingefügt. Kameraumstellung angepasst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]-----

Die Richtungs- und Warnschilder sind bis auf eine Ausnahme (Cobra) alle in dem Stil gehalten, die T@ck vorgegeben hat.
Bei den Deko-Schildern habe ich meistens auf SRC-Material zurück gegriffen, aber es gibt ein paar Ausnahmen.
Grundsätzlich habe ich mir gerade bei den Schildern sehr viel Mühe gegeben, damit jetzt alle Schilder zu sehen sind. Eine Garantie kann ich jedoch leider nicht geben.

Auf TMNF-Bauteile, bis auf die Ring-Cps, habe ich verzichtet. Sie hätten in meinen Augen den Stil der Strecken zu sehr beeinflusst. Bis auf zwei kleine Ausnahmen, da habe ich für den Übergang nix besseres gefunden. (Olymp und Panckow)

Bis auf die Sicht-Umstellungen in den Loops und Wallrides habe ich alle Kamera-Einstellungen von T@ck so belassen, wie er sie sich ausgedacht hatte.
Nur bei einer (Altstadt) habe ich ein paar Einblendungen entfernt, da sie den Fahrern nur als schwarz-weiße Flaggen im Bild angezeigt werden.

Damit ersichtlich ist, das die Strecken alle von T@ck sind, habe ich vor jede Strecke ein "BruderT@cks" gesetzt.

Insgesamt sind es sieben Shortys und 21 lange Strecken, die ich unten als Zip-Päckchen angehängt habe.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Die Langen.zip
    352,4 KB · Aufrufe: 161
  • Die Kurzen.zip
    89,3 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Die Short4 solltest Du nochmal überarbeiten. Nach dem Sprung schräg nach rechts landet man (wenn man gut unterwegs ist) genau in dieser Ecke, wo Du die Straße verändert hast (ich vermute wegen des Respawns?). Da muss man schon absolut exakt zielen, weil man kaum Platz hat.

Der Sprung war schon vorher nicht ohne, aber so oft wie gestern bin ich auf der ursprünglichen Version dort nicht eingeschlagen.
 
Kiwi hatte mich vor gut einer Woche gebeten:
k!w! schrieb:
Hallo Schpaik :)

ich bin heute die T@ck-Strecken durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass noch ein paar Kurze fehlen. Es wäre schön wenn du diese noch bearbeiten könntest:

[SRC]Short2 (Problem: Respawn am CP)
[SRC]Short5 (Problem: Cut)
Orkus (Problem: Respawn am 1. CP)

Und noch eine kleine Bitte, kannst du im Streckennamen den Leerschritt hinter dem [SRC] bei Short3 und Short4 entfernen? Aber bitte nicht nur den Dateinamen ändern, das muss im Spiel geändert werden.

Danke schon mal im voraus. :)

Gruß
K!W!
ot:

Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum dieser Leerschritt so relevant ist, habe ich auch dieses gemacht! (musst du mir mal irgendwann erklären ;))
Short2: Den CP, von dem man nicht entern kann, entfernt, zwei Ring-CPs gesetzt (einen beim Absprung, einen nach dem halben Loop - sonst könnte man cutten!!),
Mod: SRC-Standart
Stimmung: Nacht

Short5: Da mir, wegen der Streckenführung, es nicht gegeben war, einfach den Cut zu verbauen, musste ich die Strecke ein wenig anpassen. Somit gibt es jetzt zwei Streckenteile mehr (ein CP nach dem Cut und eine Verengung).
Mod: SRC-Standart
Stimmung: Abends

Die Orkus: Auch wenn es im Grunde nur ein CP ist, der nicht zu entern ist, so hat mir die Landung (jetzt in TMNF) einfach nicht gefallen!!

Ich fing dann zuerst an, an diesem Start rumzufrickeln von dem es dann zwischenzeitlich sieben unterschiedliche Versionen gab. Entschieden habe ich mich schlussendlich für diese Version (siehe Anhang!).
Die Landung ist relativ weich, ein wenig gegen lenken ist jedoch von Nöten, da sonst die Wallride nicht vernünftig zu fahren ist.

Im Zuge dessen habe ich für die bessere Fahrbarkeit die "Wand" um zwei Blocks erweitert, die Kurve danach angepasst, einen CP entfernt, zwei umgesetzt, einen weiteren Booster verlegt, vier Ring-CPs verbastelt und mich in der Deko ausgetobt.
Mod: SRC-Wüste

Zusätzlich im Anhang befinden sich die beiden Maps (unverändert), von denen der Leerschritt entfernt werden sollte! (Zip)

Und dann ist da noch die Duell, bei der man den Anfangsloop cutten konnte.

Hier habe ich:
Den Cut entfernt, mehr Schilder gesetzt, die Copper-Anzahl um knapp 800 verringert, einen CP umgesetzt, einen "Hubbel" entschärft, zwei Booster gesetzt, einen Bremser verlegt, eine Kurve leicht angepasst, zwei (warum auch immer nicht zu sehende Schilder) neu aufgefüllt und zwei Poller eingenagelt.
Die Map ist unten auch mit aufgeführt!

:)
 

Anhänge

  • Short 2,3,4,5 + Orkus.zip
    73,1 KB · Aufrufe: 149
  • Bruder T@cks [SRC]Duell.Challenge.Gbx
    43 KB · Aufrufe: 294
Hey Schpaik,
da du ja Jogis Bemerkung anscheinend ignoriert hast, möchte ich ebenfalls nochmal auf die Stelle nach dem Sprung bei der Short4 hinweisen. Es wäre besser, die Kurve so zu lassen, wie sie früher war. Der Sprung ist nun sehr, sehr schwierig und macht leider keinen Spaß mehr so zu fahren. Auf dem Server haben auch andere Personen auf den Sprung hingewiesen.
Zudem kann man wohl am Ende beim Sprung oben ein Stück der Deko/Eckloop berühren.
 
Ich habe mir die Strecke mal genau angeschaut. Den Sinn dieser Veränderung kann ich nicht so recht nachvollziehen. Wozu soll das genau gut sein? Soweit ich das sehe, hätte lediglich der CP vor dem Sprung entfernt werden müssen (was du ja auch gemacht hast, Schpaik). Ansonsten wären keinerlei Änderungen notwendig gewesen.
 
Ivo schrieb:
da du ja Jogis Bemerkung anscheinend ignoriert hast

Na, Na......:( - Übersehen, abgewartet ob noch was kommt, vielleicht sogar einfach vergessen, aber ignoriert bestimmt nicht!..... achte auf deine Worte junger Mann! :nunu



Wenn ich mich recht entsinne, empfand ich den Sprung für zu schwer und habe versucht ihn für langsame Fahrer leichter zu machen. (abgesehen von dem Cut) Daher dann auch die zwei unterschiedlichen Bahnen zum landen.


Nichts desto trotz: Da ich grade mit einigen anderen Sachen beschäftigt bin, ist jeder von euch herzlich eingeladen, die Änderung selbst in die Hand zu nehmen.

Ansonsten - nehmt sie runter und erinnert mich in zwei, drei Wochen nochmal daran.
 
Zumal auch du (bestimmt) da deine Schwierigkeiten hattest, wenn man die Authoren-Zeit ansieht.
 
Wenn ich mich recht entsinne, empfand ich den Sprung für zu schwer und habe versucht ihn für langsame Fahrer leichter zu machen. (abgesehen von dem Cut) Daher dann auch die zwei unterschiedlichen Bahnen zum landen.

Hier kommt dann wieder die AT ins Spiel. Wenn man langsam unterwegs ist, mag die Landung einfacher sein. Wenn man gut unterwegs ist, ist für die Landung einfach zu wenig Platz. Bei einer schnellen Runde, und die fährt man spätestens bei der AT, hättest du das gemerkt. Ebenso hättest du dann bemerken können, dass man beim Sprung zum Ziel oben anstoßen kann.

Nichts desto trotz: Da ich grade mit einigen anderen Sachen beschäftigt bin, ist jeder von euch herzlich eingeladen, die Änderung selbst in die Hand zu nehmen.
Da du die Strecken von Tack anpasst, sollte es auch bei der Short4 so bleiben. Es macht ja nun wenig Sinn, wenn nun noch andere an den Strecken herum basteln.
 
Wo ist der Unterschied? :unsure:

Ignorieren bedeutet für mich, das es mir Sch***egal ist, was jemand mir mitteilt. Ich beachte seine Aussage stumpf nicht.

Zumal auch du (bestimmt) da deine Schwierigkeiten hattest, wenn man die Authoren-Zeit ansieht.

Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Aussage nicht. Was hat meine AT mit einer Strecke zu tun?

Bei einer schnellen Runde, und die fährt man spätestens bei der AT, hättest du das gemerkt. Ebenso hättest du dann bemerken können, dass man beim Sprung zum Ziel oben anstoßen kann.
Nein, habe ich nicht! ot:
Und die Unterstellung, das es gefälligst so gewesen sein muss, lässt mich schon wieder mit den Zähnen knirschen.


Ich bin die Strecke einige Male gefahren zur Überprüfung. Nicht so häufig, als hätte ich sie selbst konstruiert.
In meinen letzten Testfahrten empfand ich das jetzige Ergebnis für gut und habe sie deshalb so belassen.
Nichts weiter!
Mir selbst ist es bisher nicht gelungen an der Kante anzustoßen. Daher habe ich diesen Punkt unverändert gelassen.

Da du die Strecken von Tack anpasst, sollte es auch bei der Short4 so bleiben. Es macht ja nun wenig Sinn, wenn nun noch andere an den Strecken herum basteln.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht so wirklich. Immerhin hat Tack UNS die Strecken vermacht. D. h. das jeder von uns, sofern die Strecke vom Sinn beibehalten wird, die Strecke anpassen darf.

Wieso wird das jetzt ausschließlich an mir fest gemacht?
 
Was hat meine AT mit einer Strecke zu tun?

Die AT hat recht viel mit einer Strecke zu tun. Schwächen, wie die auf der Short 4, bemerkt man halt nur dann, wenn man eine schnelle Runde fährt. Fährt man eine Strecke jedoch nur ab, damit sie validiert ist, fallen derartige Probleme erst auf dem Server auf, denn dort werden nun mal schnelle Runden gefahren. Insofern sollte man sich bei der AT durchaus etwas Mühe geben.

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht so wirklich. Immerhin hat Tack UNS die Strecken vermacht. D. h. das jeder von uns, sofern die Strecke vom Sinn beibehalten wird, die Strecke anpassen darf.

Wieso wird das jetzt ausschließlich an mir fest gemacht?
Weil du die Short4 verändert hast.
 
Cut auf Short11:
 

Anhänge

  • Bruder T@cks [SRC]Short11(00'13''20).Replay.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 262
Die Short8 wurde nochmal leicht überarbeitet. Die Strecke ist im Anhang.

:)
 

Anhänge

  • Bruder T@cks [SRC]Short8.Challenge.Gbx
    16,7 KB · Aufrufe: 274
Hallo Schpaik,


die Okus V2 läuft ja nun schon länger auf dem Server.
Jetzt muss ich hierzu mal was loswerden.
Zum einen knallt man bei dem Sprung wenn man gut unterwegs ist oben an die Deko. Das finde ich nicht so schön, um ehrlich zu sein sogar eher etwas frustrierend.
also einfach oben die erste Straße weg nehmen.

Ich kenne nun die Ursprungsstrecke nicht, aber ich finde auch für die Kurven am Ende ist man zu schnell. Hier hat man richtig Mühe die ohne Einschlag zu erwischen. Auch das frustet mich.
Ich hätte hier den Vorschlag die größeren Kurven zu nehmen, oder die beiden Booster vor den Kurven weg zu nehmen. Evtl auch noch einen vor dem Sprung.
 
Die Kurven zum Ende hin sind wie nhandu schon schreibt so kaum fahrbar und auch ich bin schon einige Male an die Deko geknallt. Größere Umbauten wären aber gar nicht nötig. Vermutlich würde es schon ausreichen, wenn die zwei zusätzlichen Booster wieder entfernt werden (siehe Bilder).
 

Anhänge

  • orkus_org_1.jpg
    orkus_org_1.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 287
  • orkus_1.jpg
    orkus_1.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 244
  • orcus_org_2.jpg
    orcus_org_2.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 968
  • orcus_2.jpg
    orcus_2.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 321
Oben