Erfahrung mit tophoster.de ?

HeikeFy

assimiliert
Hallo an alle!

Hat jemand Erfahrung mit www.tophoster.de?

Einer meiner Kunden sucht einen neuen Provider der zum kleinem Preis PHP und MySQL anbietet. Bisher liegen die zwei Seiten auf Evanzo (die reine Katastrophe wenn man zwei Domains in einem Vertrag verwalten will) und mein Favorit (all-inkl.com) ist dem Kunden zu teuer.

Die Angebote von tophoster.de klingen eigentlich schon fast zu gut um wahr zu sein, daher habe ich so meine Bedenken. Kann die einer zerstreuen? :D
 
Leider kann ich Deine Bedenken nicht zerstreuen, da ich keine Erfahrungen mit dem Anbieter habe. Aber ich muss zustimmen, die Preise (habe nur mal die Privat-Webserver-Angebote angesehen) sehen echt schon zu gut aus. Wenn jemand Deine Bedenken zerstreuen kann würde ich mir da auch einen Server mieten. Wobei mich dieses scheinheilige "100% Ökostrom"* überall nervt.

* Wenn man nicht an einem reinen extra Öko-Stromnetz hängt (wovon man nicht ausgehen braucht) ist dies unmöglich, da auch der Strom der Kohle- und Atomkraftwerke ins Netz eingespeist wird.
 
Die Preise und die Leistung von All-inkl sind ok und mein Junior hat damit gute Erfahrungen gemacht.

Das Basis-Paket für 5 Euro ist dem Kunden zuviel?

Dem ist nicht zu helfen! :)
 
Das Basis-Paket für 5 Euro ist dem Kunden zuviel?

Dem ist nicht zu helfen! :)

Du kennst meinen Kunden nicht :ROFLMAO: mal davon abgesehen das es hier um 2 Domains geht => 5,94 Euro pro Monat * 12 Monate = 71,28 Euro pro Jahr

Bei Evanzo kostet das 51,98 Euro pro Jahr, nur das ich dort die 2. Domain nur per Serverredirect oder Frame in einem Unterverzeichnis ansprechen und auch keine eigene E-Mail für den 2. Domainnamen einrichten kann.
 
ot:
zu all-inkl.com:
mein Kind ist seit Jahren (4 ??? oder 5?? - egal) bei dem Verein und hat da für mich eine Sub-Domain eingerichtet - in der ganzen Zeit gab es EINMAL für eine halbe Stunde einen erkennbaren Ausfall.

..... nur mal so ....

:)
 
Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

Er hat ein schlechtes Geschäftsmodell, dass solche Kosten so ins Gewicht fallen.

Er kann nicht rechnen.

Er ist jetzt schon insolvent.

Vermutlich rechnet er auch mit 140% Verfügbarkeit des Serverdienstes. :D
 
@Madame

ich bin doch ganz deiner Meinung - ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei denen
___________________

@Gamma-Ray

du hast eine Möglichkeit vergessen

- er betreibt die Seiten mehr oder weniger nur aus Hobbygründen
___________________

@alle
die Sache ist hiermit offiziell geklärt, ich habe meinen Kunden von all-inkl.com überzeugt und er lässt jetzt dort seine Seiten hosten :D

mal davon abgesehen interessieren mich Erfahrungen mit tophoster.de immer noch, so ganz persönlich und für zukünftige Fälle :angel
 
Oben