Versteck dich, partner

jabberj

assimiliert
quote:
------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von darkangel24
Klar ist das eine Taktische Maßnahme, aber im FunMatch ist es doch eigentlich egal wie hoch oder tief man verliert, und ob man übrhaupt verliert, sonst würde es nicht FunWar heißen, oder.

Ich finde in einemFunWar sollte man nicht auf Schadeberenzung spielen, bei einem Ligaspiel ist das aber etwas ganz anderes, und das Spiel gegen SANTITAN war ein Ligaspiel
------------------------------------------------------------------------


[offtopic]
Ebenso sollte man den schlechteren Partner im Fun-Turnier nicht in ein Versteck schicken - also an die eigene Nase fassen
[/offtopic]



HAHA

da hat sich penny aufgeregt, sorry, ich habs mit meinem partner gegen darka und feroxx live erlebt.
kleiner spielbericht:

in der ersten map agony haben wir die gegner rund gemacht, ein grund dafür war: feroxx ist mir andauernd vor den rocketlauncher oder die minigun gerannt.

in der zweiten und der dritten map haben sich die beiden arrangiert......feroxx aus dem sicheren versteck heraus und darka der abstauber.
hut hab darka - das ging auf, sie haben dann 2:1 gewonnen.
ich habe mit solchen taktiken kein problem, solange sie zum sieg führen und fun hatte ich trotzdem bei den drei matches.
darka hat sich dabei für die richtige taktik entschieden, um die sache für ihn noch in die richtige richtung zu biegen.

ich hab mich entschieden die sache laufen zu lassen im match...und verloren.



äh, das musste jetzt raus..... :D :D
 
Neeeee, aufgeregt hab' ich mich deshalb nicht. Fühlte mich nur genötigt ;) nach Darkas Bekanntgabe im Chat und seinen anschließenden Äußerungen, dass man bei Funspielen (anderer Thread) nicht so ergebnisorientiert spielen sollte, meinen Senf hinzuzugeben.

Fazit: Weißer Mann spricht mit gespaltener Zunge. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
jabberj hats's jetzt auch erwischt, das wird wohl die Angst vor dem Match sein :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Dann lass uns mal auf unseren Sieg anstossen, gobo: :bier
Prösterchen!
 
Oben