[SRC]Slide

[SRC]Slide gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon erahnen lässt, muss man auf dieser eher kurzen Strecke ab und an mal sliden, um schnell um die Ecke zu kommen.

Zunächst die Daten:


Länge: 3077 Meter
Copper: 1729
Bronze: 0:40.00
Silber: 0:38.00
Gold: 0:36.00
AT: 0:34.57
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: RPGGypt
Schwierigkeit: 3/10 (für eine gute Zeit etwas höher)

Los geht es über einen Booster zu einem Hüpfer auf eine Plattform, auf der wir sofort links rum durch einen CP, und gleich wieder links in einen breiten Loop fahren. Nach dem Loop folgt eine Linkskurve, die auf ein paar Loopeinfahrten führt. Hier müssen wir nun nach links um die Ecke sliden (Bild 2)

Nach ein paar Kurven folgt ein Hüpfer nach unten, dem sich direkt eine Rechtskurve anschließt Auch hier sollte man sliden um die Kurve gut zu erwischen, und dem 1. Pfeiler auszuweichen. Nachdem wir weiter Pfeiler passiert haben, folgen zwei Rechtskurven, die auch rutschend gemeistert werden sollten.

Das schlimmste ist nun überstanden. Es folgt noch ein Hüpfer schräg nach links (Bild 4) noch ein Hüpfer schräg nach links, eine Linkskurve, ein weiterer breiter Loop und wenn wir nicht in die letzte Säule einschlägt, ist das Ziel auch schon erreicht.

Das Ziel zu erreichen ist recht einfach. Eine gute Zeit wird aber etwas Übung benötigen. Nach ein paar Runden klappt das aber...
 

Anhänge

  • [SRC]Slide.jpg
    [SRC]Slide.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 227
  • [SRC]Slide2.jpg
    [SRC]Slide2.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 244
  • [SRC]Slide3.jpg
    [SRC]Slide3.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 228
  • [SRC]Slide4.jpg
    [SRC]Slide4.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 219
  • [SRC]Slide.Challenge.Gbx
    15,4 KB · Aufrufe: 312
Die ist doch echt mal was schickes!
Ich finde sie gut fahrbar und gleichzeitig fordernd, da macht das Bestzeiten jagen echt Spaß. Für die gebe ich auch mal wieder eine
1

und
ST+
 
Oben