70 Jahre elder Statesman - Herzlichen Glückwunsch, little tyrolean


Alles Gute für dich little tyrolean!
70

glw10_13.jpg


 
Auch meine Reverenz zum runden Geburtstag - sicher mit deinem Rückblick auf ein sehr bewegtes Leben mit einigen Tiefen doch wohl mehr Höhepunkten, was sonst hat es dir ermöglicht, bisher und wohl auch in Zukunft so aktiv die IT-Realität mitzugestalten.

Apropos Zukunft: Meine Mutter (Sohnemann minus 20,2 Jahre) wird in einem Monat 90 Jahre - die kannst du zwar nicht einholen, aber bei weiter aktiver Lebensgestaltung bestimmt noch überholen - in der PC-/Internetwelt gibt es noch so viel zu entdecken und mitzugestalten.

Greetz
PGSM aka SilverSurfer99
 
Da wir ja gestern in Duisburg persönlich das Vergnügen hatten und LT ein Ständchen bringen konnten,
hier mal kurz der glückliche Gewinner einer ausgezeichnet schmeckenden Geburtstagstorte.

Wir haben ihn dann auch "erwischt", wie er sich unter "jungen Gemüse" wohl fühlt. :D
 

Anhänge

  • IMG_2937_SNF.jpg
    IMG_2937_SNF.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_2941_SNF.jpg
    IMG_2941_SNF.jpg
    475 KB · Aufrufe: 244
Ich gratuliere ja selten in den nahezu täglichen Geburtstagsthreads. Nicht aus Unfreundlichkeit oder Mangel an Höflichkeit oder … sondern einfach weil ich zu bequem bin (ich gebe zu, dass ich im Grunde meines Wesens einfach stinkfaul bin ;)).

Aber bei besonderen Gelegenheiten - wie dieser - muss ich einfach mal meine eigene Faulheit überwinden und deshalb:

alles Gute zum Siebzigsten! :)

 
Soeben bin ich zuhause angelangt,
erstaunt und gerührt (nicht geschüttelt ;)), daß sich so viele Leute die Mühe machten, mir zum 70-er zu gratulieren.

Herzlichen Dank dafür sagt

Euer kleiner Tiroler :)
 
Oben