FunWar [SNC] vs. iX TDM

hacjoe

dem Board verfallen
Funmatch [SNC] vs. iX
Datum: 30.04.2002 Uhrzeit: 20:45 - 21:30
Clan: SuperNatureClan Gegner: InnoXius
Gametype: Team Deathmatch Matchtype: Funmatch
Kontakt: pg*dune Kontakt ICQ: 136060352
Server: iX-Clanserver Server IP: 195.4.17.216:7777
Players: 4 on 4 Farbe [SNC]: blau
Score Limit: ---- Timelimit: 20
Maps: Deck16,Agony,Liandri Mutators: classic


Damit unsere TDM`ler auch mal was zu tun haben... :D

http://www.innoxius.de.vu/

Es werden also 4 Spieler gesucht..... Wer traut sich??? :eek:
(Hier dürfen auch die Trials ran........)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem wir das Ligamatch alle gesund und munter überstanden haben :D
kanns weitergehen.

Wo sind die TDM-Fragger????
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

na da bin ich, kann nur nicht sagen ob ich ein FReak oder ein FRAk bin eher ein Wrack, nach dem game gegen die ixxx jungs...

20.30 klingt gut, melde mich also für die ersatzbank, jo :D
 
Is ja mal wieder T Y P I S C H!

Da is endlich mal ein DM und dann ausgerechnet parallel zum Leverkusen-spiel.

Tja, sorry, ich 'kann' nicht. Es sei denn Ihr kriegt die vier leute nicht zusammen....
 
Hallo???

Vielleicht meldet sich mal jemand! Ich WILL NICHT spielen, ich will Leverkusen anschauen.

Also nehmt mal den arm aus dem popo und streckt ihn in die höhe!

B I T T E !

:) :cry: :kiss
 
Derzeiger Stand der Dinge:

Punk und jabber haben sich gemeldet. :D

ES FEHLEN NOCH 2!!!

Was ist los mit Euch??? Wollen wir doch lieber zum ctf-clan mutieren?? :ROFLMAO:

Was ist mit unseren Newbees?? Traut Ihr Euch nicht???
 
Also gut, wenn's denn sein muss, schau ich mir halt die zweite halbzeit an!

Aber wenn ich schon dieses opfer bringe, dann findet sich doch wohl auch noch ein 4., oder? Los wonder, ToSo oder darka, kommt schon.....
 
SEHR Lobenswert, diese Einstellung! Sehr Lobenswert.

Auf unseren Chmuuuuul ist halt Verlass!

Da müssen die "alten Säcke" ran, weil die jungen lieber in den Mai saufen wollen.....

Nehmt Euch mal ein Beispiel an CHMUUUUL! Der stellt seine (wenn auch fragwürdigen)
privaten Belange hinten an und dient dem SNC. :D


Sehr Lobenswert..... :eek:
 
naja... da ich (aufgrund der günstigen position meines fernsehers :ROFLMAO:) sowohl leverkusen als auch Unreal Tournament geniessen kann, meld ich mich auch mal zur real-live-exercise mit roger wilco heute abend an :D
 
@BigMäc

Da Du, so wie's aussieht, neben Punk auch mit mir und jabberj spielst, wirst Du wenig gesprächspartner haben. Wir verwenden RW nur wenn wir gezwungen werden.. :D

Ausserdem ist es bei uns in der DM fraktion ja ein wenig hektischer als beim beschaulichen CTF, wo man ein gemütliches schwätzchen halten kann... :ROFLMAO:

Im ernst: Schön Dich im team zu haben. Aber wenn sich noch einer meldet, schau ich trotzdem Leverkusen...

:)
 
manno chmuuuul... du bist in der letzten zeit so gut geworden (du heimlich-trainierer, du :devil) das ich mich nur deshalb gemeldet habe weil ich ernsthafte hoffnung auf den sieg hatte :D

also gib dir nen ruck...

btw: noch ein grund RW einzuschalten: ich geb dir dann den live-kommentar per RW von der begegnung leverkusen - manchester "TOOOOOOOOOOOR... leverkusen ist im finale..." ;):D:ROFLMAO:
 
@BigMäc

Danke für die blumen... Ich bin kein heimlich-trainierer. Wenn ich spiele, dann auf unserem server. Nicht wirklich heimlich, oder????

Aber wenn Du mich schon so nett bittest: ALSO GUT: Feste Zusage für heute abend.....

Bis später:)
 
Oben