Shorty 1

Bewertung der Map

  • Servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hey!
Ich habe beschlossen, mal 'ne kleine Shorty-Reihe zu starten.
Die erste Map ist fertig, also viel Spaß damit! :)

Daten:

Normaler MOD, Abends
1905 Cprs
AT: 18.57
Gold: 19.50
Silber: 21.00
Bronze: 22.00
Länge: 1600m
Schwierigkeit: 3/10 - sehr gute Zeit 6/10


Beschreibung:

Die Strecke beginnt mit einem Booster und einer geneigten Linkskurve die in einen CP mündet. Nach dem Checkpoint fliegt man links eine schräge Straße herunter und fährt nach einer weiteren kleinen Linkskurve durch einen Looping. Es folgt ein CP und eine erhobene Linkskurve, der ein weiterer kleiner Linksknick folgt. Zum Schluss fliegt man durch den letzten CP in's Ziel.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • shorty1.jpg
    shorty1.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 174
  • shorty〢1.Challenge.Gbx
    11,1 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tno :)
die Strecke gefällt mir ziemlich gut. Für eine Topzeit muss man schon volles Risiko gehen. Ich bin auf die weiteren Strecken der Reihe gespannt.
2 & ST
 
Mit gefällt die Strecke auch gut. Für eine gute Zeit braucht man schon ein paar Versuche aber es macht Spaß, auf dem kurzen Ding die richtige Linie zu suchen.

Von mir gibt es auch eine

2 & (y)
 
Kannst du bitte den Streckennamen "leserlich" machen? Mit diesem Namen kann ich die Strecke im rcp nicht suchen und bei weit über 400 Strecken wird's dann schwierig alles durchzublättern.
 
Kannst du bitte den Streckennamen "leserlich" machen? Mit diesem Namen kann ich die Strecke im rcp nicht suchen und bei weit über 400 Strecken wird's dann schwierig alles durchzublättern.

Och maaaan :(, das sieht aber so süß aus! :cry: :D

Ist geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben