Diskussion Die Europäische Union - nein - DIE Europäische Union

Träne

bekommt Übersicht
Einige Antworten aus diesem Thread haben mich zum Nachdenken angeregt. Irgendwie ist da schon etwas wahres dran. Vielleicht ist es ja doch besser diesen altbekannten Länderkram in den Papierkorb zu hauen und alles eine Ebene höher zu Etablieren. Eine gewisse Struktur brauchen wir ja schließlich schon um nicht als Barbaren zu enden. Warum schieben wir dem lokalen Rassismus nicht einfach einen Riegel vor die Tür. Warum setzen wir "Ey du Krautfresse. Wie viele ... haste den Heute schon vergast?" oder "Oh mein Gott da kommt ein Pole. Haltet eure Handtaschen fest, nagelt die Kinder an den Boden. Versteckt eure Autos" einfach nicht ein Ende? Lasst uns unsere Fahnen herunternehmen. Löst alle Ländergrenzen auf. Schickt unsere Regierungen ins Nirwana. Werft alle Gesetze in die Mülltone. Löst all eure Streitkräfte symbolisch auf.

All das brauchen wir nicht mehr. Wir haben doch schließlich eine wunderbare Sache um uns herum. Wir sollten diese Sache nur vernünftig einsetzen. Sagt "Hallo" zur neuen Europäischen Union. Einem richtigen Staat namens "Europäische Union". In diesem Staat gibt es selbstverständlich keine eigenständigen Staaten mehr. Dieses Land besteht nur aus 27 verschiedenen Provinzen, die ihre alltbewährten Traditionen natürlich beibehalten dürfen und auch ihre alte Sprache sprechen dürfen, da es eine offzielle und viele anerkannte inoffizielle Sprachen gibt. Dieser neue wirtschaftlich und kulturell affengeile Staat wird komplett aus Brüssel aus regiert und es gibt auch nur noch eine Verfassung und demzufolge nur noch eine Gesetzgebung.

Es gibt nur noch ein Gesicht und da wir natürlich nicht wie blass aussehende Volldeppen vor China stehen wollen, hat unser Gesicht die folgende Form.

Natürlich kommt man in dieser Welt nicht ohne irgendein Verteidigungsorgan aus. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen aus dem Werkzeug der ehmaligen Supermacht USA, der NATO auszutretten und ein eigene selbstständige Armee zu gründen, die nicht den Eindruck erweckt ein kleiner nur für die Verteidigung bereitzustehender Haufen zu sein.

Was haltet ihr davon?

EDIT: Grundgütiger Himmel. Das kommt davon, wenn man nach nem Prüfungssaufen angeheitert an den PC gelangt. Nein, ich bin definitiv gegen diese Art der EU. Ich bin eher für die Abschaffung dieses Vereins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben