[SRC]Blizzard

[SRC]Blizzard gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Hier wieder eine schnelle, aber nicht allzu schwierige Strecke, passend zum Namen in eiskalter Stimmung.

Die Daten:


Länge: 4711 Meter
Copper: 3779
Bronze: 0:45.00
Silber: 0:43.00
Gold: 0:41.00
AT: 0:38.88
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Polaris
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es über ein paar Booster zu einem Hüpfer in einen Loop, in dem wir links fahren. Nach dem Loop folgt ein Schlenker nach rechts, bevor es durch eine Linkskurve in eine Rollen/Wallride/Loop-Kombination geht. Hier muss man etwas aufpassen - in der Ausfahrt aus dem breiten Loop stehen ein paar Pfeiler herum.

Nun hüpfen wir runter auf die Straße. Es folgen ein paar Kurven, bevor es in den nächsten Loop geht. Der führt in eine Halle, in der wir rechts herum in einen weiteren Loop fahren. Nun noch etwas bergauf, eine Rechtskurve und schon kann man zwischen drei Zielen auswählen, wobei das rechte Ziel nur per Hüpfer gut zu erreichen ist. Dafür ist es aber auch etwas näher dran.

So, und nun viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]Blizzard.jpg
    [SRC]Blizzard.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 252
  • [SRC]Blizzard2.jpg
    [SRC]Blizzard2.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 242
  • [SRC]Blizzard3.jpg
    [SRC]Blizzard3.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 234
  • [SRC]Blizzard4.jpg
    [SRC]Blizzard4.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 233
  • [SRC]Blizzard.Challenge.Gbx
    18,2 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hast du es ja mal auf meinem Niveau angepasst :D. Nur 2 Dinge "stören" mich:

1. Die ersten beiden Checkpoints würde ich eins weg nehmen. Kann man an der Stelle, wo eines der beiden CPs war, noch ein Booster setzen? Schafft man auch auf die darauffolgende Kurve mit der Tube mit Fullspeed? Ist aber kein Muss, das zu verändern.

2. Bei den Zielen muss man nicht zwingend durch das Ziel hüpfen. Es reicht auch, wenn man unten drunter reinfährt. Das ist ja kein Fehler in dem Sinne, aber dennoch ist es ein Bug, der die Profis und Kenner daraus Vorteile erzielen.

Poller:
Irgendwann schleuse ich in eurem PC ein Virus ein, der die Pollerauswahl im Editor deaktiviert.

Bis jetzt eine
2 leichte Tendenz zur Minus
 
Den ersten CP durch einen Booster ersetzen würde nichts bringen, da man über den Booster drüber springt. Den 2. CP möchte ich nicht entfernen, da man dann einen sehr weiten Weg hat, wenn man in der Rolle/Wallride/Loop-Kombo abfliegt und restartet.

Die Pfeiler nach dem Breiten Loop habe ich entfernt. Ferner habe ich das Ziel etwas umgebaut. Nun sollte man nicht mehr unter die Ziele kommen, wobei ich nicht denke, dass das etwas gebracht hätte.

Die Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Nette Map Jogi...hab auch nicht viel zu meckern;) nur hmm.
Die Deko nach der Tunnel/WR Kombi nahm mir immer wieder die Sicht zum Cp:ROFLMAO:

Aber es ist ok wenn man es weisst wo er steht.

2

Server
 
Das ist echt 'ne nette Map!
Lässt sich sehr flüssig fahren und es gibt keine Stelle an der Ich die Krise kriege. :D
Definitiv eine
2+
und
ST+
 
Oben