Probleme mit Java

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe festgestellt, daß Java keine automatischen Updates macht. In den Einstellungen steht, daß Updates einmal monatlich um 0 Uhr gemacht werden. Da ich dann nicht online bin, werden keine gemacht. Aber normal werden die bei anderen Programmen gemacht, wenn man danach online ist. Ist da normal?
Werden die Updates denn für IE und Firefox zusammen installiert oder muß man das getrennt machen? Wie bekomme ich denn die ältere Version aus Firefox Erweiterungen raus?
Gruß
Markus
 
Hallo marborus

gehe mall bei java auf Erweitert klicke damal drauf nun siehste ein fenster da kanste die zeit einstellen wann java das Upate runderladen soll du must nix machen an Ie oder Firfox
 
Du könntest in der Suchleiste (bei Vista die normale, wenn du auf "Start" klickst) Java suchen und es dann aufrufen.
Es öffnet sich ein Control Panel, dort gehst du auf den Reiter "Aktualisierung".
Dort kannst du dann alles einstellen, und falls erwünscht auch sofort nach einer Aktualisierung suchen.
 
ja, habe ich gefunden. Wenn ich eine Zeit einstelle zum aktualisieren, dann muß ich genau zu dieser Zeit online sein, sonst macht er das nicht. Bei anderen Programmen wird das dann verschoben, wenn man online ist.
 
Klick mal auf Erweitert (befindet sich neben dem "Automatisch nach Aktualisierungen suchen")
Da kannst du Uhrzeit und Häufigkeit einstellen, vielleicht bringt es dir ja was. :)

** Aber im Grunde wurde das ja schon erwähnt. Sorry ;)
 
Oben