Ich habe fdisk gemacht wie bekomme ich die daten wider???

Platte(n)

@All concerned (ALCON)

Mein Töchterchen (14 J; lebt in Australien) hat mich gestern angemailt, daß sie 2 Partitions "platt" gemacht hätte => scandisk wolle nicht mehr, die FATs wären nicht i. O., lost clusters usw. usw. .
Ich habe ihr dann diesen thread und EasyRec 5.04 GE (ontrack) zugemailt. Als ich sie heute anrief war sie schon wieder gefasster, hatte sie doch mitbekommen, daß EISKAFFEE es "geschafft" hatte.

@Supernature
von EasyRecovery gibt es soweit mir bekannt, die neue Version 5.05 DE. Sollte man diese vielleicht auch unter Downlinks "parken" ?
Beim Durchsehen der Download-Sektion fiel mir auf, daß zum großen Teil die VersionNr. nicht "mitgepostet" sind. jetzt lohnt es vielleicht nicht mehr, weil das Board ja umgestellt wird, aber beim neuen sollte es vielleicht aufdatiert werden.

MfG
bluecdr

P.S. (wg. Liebhabern der Deutschen Sprache auf diesem Board habe mitgepostet in "Gänsebeine" gesetzt). (***)
 
Re: Platte(n)

[k]Original geschrieben von bluecdr [/k]
[f] ....P.S. (wg. Liebhabern der Deutschen Sprache auf diesem Board habe mitgepostet in "Gänsebeine" gesetzt). (***) [/f]

...irgendwie nicht konsequent genug bluecdr, wo sind in deinem Post die Gänsebeine für

[f] angemailt [/f]

und

[f] zugemailt [/f] ????


Mal irgendwo son Gänsebeinchen zu setzen, das bringt nix.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Gänsebeine

@Ottomane,

hi, Du hast ja sooo recht ! Mea Culpa. Werde mich vielleicht (???) bessern. Schönes WE

MfG
bluecdr
 
@bluecdr

Leider ist Easy Recovery keine Freeware und auf diesem Board gibt es keine Links zu warez. Aber ein Link zu ner Trial-Version wäre vielleicht nicht schlecht.
 
@alle interessenten:
hier
gibts eine ontrack-freeware für personal use.
cu franzeli :)
 
Format C:

:( Hi !! ich habe ein Problem !!!! meine festplatte wurde Formatiert !!! wer kann mir helfen ???? wo bekomme ich EasyRecovery ??? oder so was !!! mailt mir !!! BItte !!! oder Mailt mir die S.W. Bitte Bitte Bitte !!!!
ist voll wichtig !!!!
 
Danke !!! ich habe es jetzt schon ! aber in Englisch! hat für 20 G ca.1Tag gebraucht !!! und hat alles durcheinander geschmissen !!!! na ja ! muss halt wider sortieren !!!

Danke !!!!!
 
Als absoluter Neueinsteiger in diesem Forum habe ich mit großem Interesse hier mich durchgelesen. Also so, wie die Gilde hier dem armen Eiskaffe dazu verholfen hat, nicht nur seine Kühle (ist ja bei dieser Hitze, wie sie momentan in Wien herrscht, schon eine wahre Wohltat!) sondern auch seine HD-Daten zu bewahren - das ist Spitze. Da sieht man, was es wert ist wenn man Freunde hat. Ich bin ganz hin- und hergerissen - echt!

Ich kann das Prob schon alleine deswegen gut verstehen weil mir vor etlichen Jahren der gleiche Sch..... passiert ist. Damals aber gab es noch keine so tollen Progs und die Daten waren futsch! Und viele Programmierarbeit (Monate !!!) war beim Teufel. Und nur deswegen weil der damals hochaktuelle Norton-Desktop (war noch zu Win3.11-Zeiten) zwar vorgab, Dateien gesichert zu haben. Aber dann war ausgerechnet jenes Verzeichnis weg, das für mich das wichtigste war! Na ja - tempura mutantur ...

Was den Hinweis auf die offiz. Ontrack-Freeware-Site anbelangt: die Freeware-Version von EasyRecovery kann nur 1 Datei wiederherstellen - das ist wohl ein bißchen wenig bzw. dauert zu lange, um 100e zu recovern. Ich werde mir mal sicherheitshalber das Proggy besorgen - morgen muß ich nämlich eine neue HD einbauen und Win98 + W2k aufsetzen. Und wenn da was schiefgeht gnade mir Gott ....

Liebe Grüße aus Wien an die versammelte Gemeinde - C*!
:bier
 
Hallo Claro*,

erstmal ein herzliches Willkommen hier an Board ;). Ich hoffe doch, dass Du jetzt öfter hereinschaust. Viele Grüße nach Wien.
 
@ Eintracht
Danke für die nette Begrüßung. Na sicher schaue ich hier ab sofort öfters rein - Ehrenwort!

@Ottomane
Mail mit bestem Dank erhalten, aber erst jetzt wieder eingestiegen. Ich antworte dir per eMail - bis dann!

Liebe Grüße in die Runde (heute ists in Wien endlich wieder erträglich (dzt. windig bei ca. 21°C, also gegenüber den letzten Tagen fast wie am Nordpol) - mfG C*!;)
 
Hi Leute!

Ich habe so aus dem Brustton der Überzeugung gemeint, hier öfter reinzuschauen. Das war vor mehr als einem Monat. Und nun muß ich gestehen, daß ich mit meinem Versprechen ganz arg im Rückstand bin. Ich bin zwar jeden Tag in einem anderen Board (aus Fairneßgründen möchte ich es nicht nennen, aber einige von euch kennen mich sicher mittlerweile dort als "Aufreger vom Dienst").

Diesen meinen Fehler möchte ich gerne korrigieren und werden mich hart "rannehmen" - in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagabend!
 
Schade

Hättest du deinen Rechner nach dem du gemerkt hast das es die falsche platte ist einfach wehrend fdik läuft oder noch nicht beendet ist neu gestartet hättest du deine Daten noch. Ich gehe mal davon aus das du es erst später gemerkt hast.
 
Oben