LinuxTag 2011 in Berlin

xedoc

nicht mehr wegzudenken
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass sich Geeks und Haecksen von Mittwoch bis einschließlich Samstag auf dem Gelände der Messe Berlin (Bahnhof: Messe Süd) zu interessanten Vorträgen, zum Schnacken und Fachsimpeln zum Thema Linux und Opensource treffen.

Details könnt Ihr hier nachlesen: LinuxTag 2011

Das Barbecue am Samstag sollte man nicht verpassen. Es findet ab 18:00 in der c-base statt (c-base - Raumstation unter Berlin).

Natürlich kann man da auch PROGRAMIEREN lernen: https://www.supernature-forum.de/programmierung-and-webdesign/104343-programmieren-hilfe.html :D

Eventuell (wenn die Ticket-Seite wieder funktioniert und ich dann noch Tickets habe) kann ich das ein oder andere Ticket springen lassen. Ich post hier nochmal drunter wenn's wieder geht. Es wäre schon das ein oder andere Gesicht aus dem Forum mal in natura zu sehen. Ich werde am Samstag auf der Messe und beim Barbecue sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooch menno!

Eine Woche später und ich wäre dabei.

Allen Teilnehmern viel Spass!
 
1x 4-Tages-Ticket zu vergeben. Das Angebot gilt nicht für Mitglieder die sich nur deswegen registrieren (ihr seit bei ubuntuusers.de auch gut aufgehoben).

PN mit Mailadresse an mich. Wenn Ihr (was vermutlich stattfindet) dann auch Freitickets zum verschicken habt wäre es schön wenn Ihr sie hier oder bei ubuntuusers.de reinstellt.
 
Oben