Langsam reichts mir.

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Ich weiss nich mehr weiter. Bei vielen User sehe ich dessen Sterne nich mehr, nur noch son blödes X. Meine Sig und andere Bilder bekomm ich hier nich richtig rein und wenn dann sehnse nur wenige. Außerdem wenn ich eine Benachrichtigung neuer Beiträge kriege, funktionieren die Linkz bei mir nich = 404. Erst wenn ich mit der eigentlichen Ip die verlinkungen ändere Funktioniert es. Ich habe jetzt außerdem mein Betriebsystem formatiert und neu drauf geschmissen, aber alles is immer noch wie vorher. Und zudem bekomme ich jetzt ständig Script-Fehler bei dem öffnen eures Forums. Dabei hab ich nichts installiert ausßer dem BS installiert. Da vergeht einem echt die Lust hier zu posten. :mad :cry: :mad :cry: :confused
 
So leid mir das tut SubSys, es kann sich nur um ein lokales Problem handeln.
Über welchen Provider wählst Du Dich ein? Die Tatsache, dass über die IP alles funktioniert, zeigt das mit der Namensauflösung etwas nicht stimmt.
Oder verwendest Du standardmässig die .com-Adresse? Das ist nämlich die letzte, die noch nicht umgezogen ist. Aber über die de-Domains müsste alles flutschen.
 
@rsjuergen
ich habe mein BS ganz roh insalliert und danach sofort dat Forum geöffnet um zu sehen obs diesmal funktioniert, dabei hab ich in den Internetoptionen nichts verändert.

@supernature
Mein Provider is Tonline und ich wähle mich mit dem Raspppoe-Treiber rein. Nach der Neuinstallation von meinem BS bin ich nur durch reines Glück wieder auf dein Forum gekommen, da www.supernature-forum.de ja nich bei mir funktioniert. Zum Glück hatte ich noch die Ip in einer E-mail von euch die ich gespeichert hatte. Mit der Endung .com funktioniert es auch nich, aber dat haste ja schon gesagt. ich komme nur auf dieses Forum mit einem direkten link, also nich mit dem anfang www.supernature-forum, sondern http://212.227.76.89. Könnt ihr vielleicht meine Benachrichtigungen mit diesem Anfang schicken. Dat wäre wenigstens etwas.

Edit: Dadurch sehe ich auch nicht meine Sterne, da der Link so lautet: https://www.supernature-forum.de/images/stars/rot.gif
bei dir, supernature sehe ich säe, weil der Link so lautet: http://212.227.76.89/vbb/images/stars/sysop.gif
 
hast Du noch mit anderes Seiten im Netz Probleme?? Wie Supi schon schreibt, hört sich das ganze nach eindeutigen DNS Problemen an. Versuche doch mal, die DNS-Server fest in der Netzwerkeinstellung einzutragen
DNS1 = 212.185.249.84 DNS2 = 194.25.2.129)

Steve
 
Moin,
das ist ganz unterschiedlich....

manchmal sehe ich keine Signatur-pics oder wie z.B. bei SubSys nur Teile davon. Jetzt gerade funzt wieder alles....

Ich habe aber an der Firewall (ZA 3.0) oder am IE 6 nicht rumgebastelt.

Könnte das daher kommen, daß ich in den TCP/IP-Einstellungen laut ISP die Server-Adresse "automatisch" beziehen muß?
 
BIG THX Steve Urkel the REAL, dein Tipp mit dem DNS hat gefunzt. Der Link von den e-mails auf dat Forum funktioniert und somit sehe ich jetzt auch die Sterne wieder, anstatt diesem Blöden X. :) :kiss :rollin :crazy

Jetzt wärs halt noch schön wenn meine Signatur funktinieren würde :( :cry:
 
Bin mal eben weg vom Board und wieder zurück, und jetzt sehe ich nur mehr die Fackeln und das smiley in der SubSys-Sig...
 
Wenn meine sig nur wenige sehen können, kann mir dann mal jemand einen Tipp geben wie ich das weiter machen soll? Aso nen guten Webspace anbieter und wies funkioniert dat hier mein sig erscheint (Anleitung). Denn irgendwatt stimmt bei mir watt nich. Bitte helft mir. :cry: :angel
 
Hi, das mit deiner Signatur liegt offenbar an deinem webspace. einige Anbieter unterbinden das verlinken von Dateien. Deine Telekom HP eignet sich z.B. zum verlinken.
Punkattack
 
Oben