PC Problem beim Kauf eines Spiels mit Steam

LordOfWar

Herzlich willkommen!
Hi,
Ich habe seit etwa 1 Stunde ein doofes problem was ich so bis jetz nicht lösen konnte und auch mit hilfe von Gooogle nichts gefunden habe.

Also ich wollte mir Company of Heroes Gold Edition bei Steam kaufen. Da ich bis jetz bei Steam immer mit der Paysafecard bezahlt habe, wollte ich das auch diesmal machen. Als ich dann an dem Punkt war wo ein neues Fenster aufgeht worin man den Paysafecard code eingibt passierte es: Das Fenster ging auf doch dort stand das es einen fehler bei dem öffnen der seite gab. Als ich also das Fenster schließ, stand da schon das die Bezahlung läuft! Daraufhin habe ich Steam einmal geschlossen und wieder gestartet. In der bibiothek wird mir jetz angezeigt das ich Company of Heroes bereits gekauft habe! Wenn ich es Installieren will bekomme ich jedoch die Meldung das noch die Transaktion läuft.

Da ich wirklich keine Ahnung habe was da falsch gelaufen ist wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.
 
Da ja scheinbar niemand schon mal dieses Problem hatte, werde ich mir einfach einen 2. account bei Steam erstellen.
 
Moin moin und willkommen im Forum!

Gib den Leuten doch ein wenig Zeit zu antworten. Bei dem schönen Wetter verlagern einige Leute ihre Aktivitäten ins Real Life, sodass im Forum vielleicht nicht ganz so viel los ist... ;)

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde dir aber empfehlen erst mal ein wenig abzuwarten (temporäres Problem seitens Steam) und dich ggf. an den Staem-Support zu wenden.

Gruß
tobim1986
 
gibt nicht von CoH mittlerweile ne Gratisversion wo man auch die Kampagnen von 1 und dem addon zocken kann!?
 
Oben