[ST&LR/RT] 3G6 Racing/Runner

Wie gefallen euch die kurze und lange 3G6 Versionen?

  • 3G Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3G Gut (2)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3G Befriedigend (3)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3G Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3G Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3G ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3G Servertauglich

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3G Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • G6 Sehr Gut (1)

    Stimmen: 1 33,3%
  • G6 Gut (2)

    Stimmen: 1 33,3%
  • G6 Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • G6 Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • G6 Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • G6 Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • G6 Servertauglich

    Stimmen: 2 66,7%
  • G6 Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Moin Moin :)
Ich habe nochmal bei meinen alten Tracks rumgekramt und bin auf diesen hier gestoßen https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/90291-ivory-iii.html.
Der Streckenverlauf ist am Anfang derselbe, jedoch ist alles umgebaut. Der unsägliche Dirtpart ist auch weg. Neben einer kurzen Version habe ich noch eine verlängerte Version erstellt.

Daten:
Coppers: 3.100 & 3.700
Zeiten(vorläufig):
AT 40.74, Gold 43.00, Silber 45.00, Bronze 47.00
AT 55.43, Gold 58.00, Silber 1:00.00, Bronze 1:02,00
GPS vorhanden
Schwierigkeitsgrad: 3/10
Single-Lap
SRC-Desert-mod & normal-mood

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • [SRC] G6 Speeder.Challenge.Gbx
    75,9 KB · Aufrufe: 371
  • 3G6 1.jpg
    3G6 1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 277
  • 3G6 2.jpg
    3G6 2.jpg
    91 KB · Aufrufe: 263
  • 3G6 3.jpg
    3G6 3.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 289
  • [SRC] 3G Racing.Challenge.Gbx
    43,8 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Einfach SU-PER Strecke! (y)
Sehr tolle Strecke zum fahren und auch der Deko finde ich klasse, sehr tolle Strecke von dich Ivo. Ich gebe dir also natürlich eine:

1 und (y)


Edit: Ich kann der Mod nicht sehen, ich habe der SRC-Desert Mod trotzdem auf meinen PC stehen?
 
Beide sind schöne Strecken, aber diese "Sprungschanzen" stören. Für die lange Version können die ja drin bleiben, aber für die kurze Version würde ich die rausnehmen.

beide 2+
 
Vielen Dank euch Beiden für das Feedback.
Ich habe jetzt bei der kurzen Version eine Veränderung vorgenommen. Das betrifft diesen Sprung, den Seat angesprochen hatte, kurz vor dem Loop am Ziel.
Bei der langen Version habe ich fürs erste keine Veränderung vorgenommen.
 
Schöne Strecken, gefallen mir gut. Nur die Mod sehe ich seltsamerweise nicht, obwohl ich de Desert-Mod auf dem Rechner habe.

Gibt für beide eine hübsche

2 & (y)
 
Der Loop lässt sich cutten.
 

Anhänge

  • Dominik_$FOO[SRC] $FF03G $0F0Racing.Replay.gbx
    48,5 KB · Aufrufe: 336
Und dann noch so ein Anfängerfehler :wand
Cut ist beseitigt und die Plattform mit dem U-Turn etwas umgebaut. Hier muss man nun etwas taktischer an die Sache gehen, insgesamt ist der U-Turn denke ich nun besser zu fahren. An der Seite kann man nicht mehr runterfallen und das Loch neben dem rechten Luftkissen ist geschlossen. Die Strecke ist nun rund eine halbe Sekunde schneller.
 
Ich habe nur die kürzere Variante ausprobiert und finde sie ganz ok. An der einen Stelle bleibt man an einer Kante hängen, wenn man nicht schnell genug ist. Sowas kann ich nicht leiden. Das Loch vor dem Ziel finde ich überflüssig. Das nervt beim ersten Mal und danach fährt man einfach dran vorbei, von daher könnte man es auch einfach weglassen, finde ich.

Eine zwei ist es für mich nicht mehr, deshalb eine gute
3
 
Ich habe jetzt nur mal die lange Version ausprobiert.

Was mir von Anfang an auffiel, war, das mir an einigen Punkten Schilder fehlen. Vielleicht ist diese Spärlichkeit Absicht, aber ich bin zwei drei mal in meinen ersten beiden Fahrten falsch abgebogen, bzw. habe erst sehr spät die richtige Richtung entdeckt.

Dann hast du zusätzlich auch zwei verschiedene Arten (Nadeo-Stil + SRC-Stil) von Schildern verwendet. Auch das sei dir gegönnt - darf ja jeder machen wie er lustig ist.

Etwas Schade finde ich, das die Bildschirme in dieser halben Halle nicht mit irgendwas befüllt sind, dies fällt jedoch nicht so sehr auf, da ich den Mod nämlich auch nicht sehen kann....

... und da habe ich dann mal in das LogFile deiner Strecke geschaut.
Du verwendest den Mod: SRC_DESERT_MOD NEW

Ich dagegen den SRC_DESERT_MOD. Auch im Downloadbereich unserer Homepage habe ich nur die von mir verwendete Version gefunden.

Wo auch immer du jetzt deine Version her hast, so wird die Leerstelle vor dem "New" ein vernünftiges Laden wahrscheinlich verhindern. Hier solltest du vielleicht nachbessern.


Zur Strecke im allgemeinen:

Doch, die ist dir ganz gut gelungen! Besonders die kleinen Hoppserchen haben es mir angetan.
So wie sie jetzt ist, wäre dies jedoch nur eine drei, weil aus den oben genannten Gründen die B-Note so schlecht ausfällt.
 
Oben