Firefox4: Newsfox öffnet sich in seeeeeehr vielen Tabs

Moin moin,

seit ich das AddOn Newsfox aktualisiert habe, öffnet sich NewsFox immer mehrfach, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf das Symbol in der Menüleiste klicke. Bisher hat er sich immer nur einmal in einem neuen Tab geöffnet, wie es wohl auch seien sollte.
Zugegebener maßen tut NewsFox dies auch, wenn man mit der linken Maustaste darauf klickt, doch meine Angewohnheit, Links per Mittel-Klick in einem neuen Tab zu öffnen, macht mir immer einen Strich durch die Rechnung.

Neuinstallation der Erweiterung hat leider nichts gebracht.

Zuvor habe ich eine NewsFox-Version benutzt, die eigentlich nicht für FF4 gedacht war. Durch eine Änderung des Konfig-Files der Erweiterung lies sie sich aber trotzdem zum völlig problemlosen Funktionieren unter FF4 überzeugen.
Die neue, für FF4 freigegebene, Version macht bei mir allerdings Probleme...

Hat jemand eine Idee? Im Netz kann ich nichts passendes dazu finden.

Danke und Gruß
tobim1986
 
Ich kenne zwar die Erweiterung nicht, könnte mir aber vorstellen, dass NewsFox entsprechend konfiguriert werden kann. Eventuell die Einstellungen von NewsFox einmal durchsehen. (im selben Tab öffnen, nur ein Tab nutzen oder ähnlich)
 
Hmmm... an der Konfiguration liegt's wohl nicht. Ich kann nicht zwischen einmal öffnen oder 150 mal das selbe öffnen wählen ... :(
 
Hast du eventuell TabMixPlus oder ähnliches installiert und dort den Mittelklick mit einer Funktion belegt?
 
Oben