Rally FastRally[BayCar]

Wie gefällt euch meine Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

schl3ck

schon lange hier
Hallo,

ich möchte nun meine erste "Enviroment Mixing Technology" Map vorstellen. Hier fährt ihr mit dem Bay-Auto.

Daten:

Typ: Singllap, Rennen
Mod: Tag, keiner
Blockmixing: Ja
MT: nur Ingame

AT: 38.48
Gold: 41.00
Silber: 47.00
Bronze: 58.00

Wegbeschreibung:
Gleich nach dem Start geht eine S-Kurve nach links, danach eine Kurve nach links und schließlich wieder eine S-Kurve nach links. Nun müsst ihr ins Wasser springen und im Wasser eine Linkskurve machen (nicht zu eng). Dann springt ihr mit einem Rückwärtssalto aus dem Wasser (dazu müsst ihr die richtige Stelle treffen). Dann gehts erstmal wieder auf eine Spur zusammen und um eine Linkskurve, nach der ihr auf Holzbretter springt. Auf den Holzbrettern gibts eine Linkskurve und danach fährt ihr mit ausgeschalteten Motor einen Anstieg hoch. Am Schluss folgen nur mehr 2 Rechtskurven und ein Sprung durch ein Gitter auf eine unsichtbare Plattform, auf der ihr unterm Ziel ins Ziel fährt (gibt nur ein Ziel, ihr müsst aber auch schnell genug sein).
 

Anhänge

  • FastRally Übersicht.JPG
    FastRally Übersicht.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 386
  • FastRally[BayCar].Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Hinein springen, und am Boden des Teichs weiter fahren. Dann die Linkskurve, die der Teich macht, auch nehmen (nicht zu eng) und schließlich den Berg hinauf springen.
 
Das ist ja schon ein wenig holprig in dem Teich, könnte man da nichts mixxen, sodass das Bay-Auto auch so schön im Teich fährt wie das Rally? aber der Rest passt schön zusammen mit dem Bay-Auto darum gibts derzeit eine

3
 
Wenn du mittig, bzw. in der Kurve etwas rechts fährst, ist es schön glatt. Sonst könnte man nurmehr den Teich vergrößern, was dann etwas komisch aussieht und man siech leichter Verfahren kann.
 
Oben