Dortmund Meister

R

Raini-Locke

Gast
Herzlichen Glückwunsch Borussia Dortmund

Verdient Meister geworden!!!!!!!!!
Allen Fans Glückwunsch, wir sehen uns nächte Saison

Hertha BSC
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Autocorso" hielt sich hier aber stark in Grenzen.:D

Aber trotzdem Glückwunsch, ist verdient.;)
 
Auch wenn ich ab zirka der Hälfte der Saison nicht mehr dazu gekommen bin, die Spiele meiner Heimmannschaft zu beobachten, freue ich mich, dass BVB nun nach langer Zeit wieder die Meisterschale in der Hand hält :)

Umso erfreulicher, dass ich es durch das SNF mitbekomme :ROFLMAO:
 
Obwohl Schalke-Fan, kann man nicht darüber hinweg sehen, daß der BVB eine beeindruckende Saison gespielt hat, die dieser Mannschaft glaube ich keiner zugetraut hat.

Glückwunsch an die Zecken:D
 
... verdienter Meister!

Endlich haben mal wieder eine "Mannschaft" und ein "Trainer" den Teller gewonnen.

Mein Glückwunsch dazu ! :blumen
 
Selten hat es mehr Spaß gemacht, einem deutschen Meister bei der Arbeit zuzusehen.
Trainer Klopp hat das gestern wunderbar kommentiert: "Diese Kindergartentruppe ist durch die Liga gepflügt, als ob es kein Morgen gäbe" (y)

Wow, kann man da nur sagen!
 
Nur der Bvb :) Unglaubliche Saison und in 2 Wochen wir auf der B1 die Meisterschaft gefeiert :)
 
Kloppo for Bundestrainer.:D

Ich kann mich da nur anschließen, selten habe ich einer Mannschaft so den Titel gegönnt wie dem BVB.

Weil sie erfrischenden Fußball spielen.
Weil sie ohne die ganzen Ribberys und Robbens auskommen.
Weil ein Großteil der Spieler gerade erst der Pubertät entkommen ist.
Und weil sie einen Trainer haben, der irgendwie total bekloppt ist.

Herzlichen Glückwunsch BVB.:)
 
14. Mai

Borsigplatz, Friedensplatz, oder auf der B1.
Hauptsache in Dortmund die Meisterschaft feiern.
:meute
 
Neven Subotic feiert mit den Fans während er auf dem Weg zur Meisterfeier im Stau steht.
BVB-Star feiert mit seinen Fans - Videos - T-Online

Und sogar den von vielen verspotteten Kevin Großkreutz habe ich mitsamt (vielleicht sogar eher dank) seiner grundehrlich-polemischen Attitüde in mein Herz geschlossen. Er zählt für mich zu der leider sehr seltenen Gattung von Fußballern, denen ich die Freude über einen Titelgewinn voll und ganz abnehme. Oder kann sich von Euch einer vorstellen, wie sich Cristiano Ronaldo die Haare abrasieren lässt, wenn Real Meister wird?
:quelle:

Diese Aussage könnte man sozusagen auch auf Subotic beziehen oder würde ein Ribery oder Robben dass in München auch machen?
 
Oben