Wem kommt das bekannt vor? :D

carialice

Alles wird gut, oder? - Alles IST gut, oder?
Mangelnde Europa-Kenntnisse? Der französische Eishockey-Verband hat seinen Nationalspielern eine beschwerliche Anreise zur Weltmeisterschaft in der Slowakei bescherte. Anstatt auf einen Flug nach Kosice, in den Spielort der Franzosen, wurden die Cracks auf einen Flug ins polnische Krakau gebucht.

Die Spieler staunten nicht schlecht, als sie sich anstatt in der Slowakei 300 Kilometer entfernt in Polen wiederfanden.

"Wir hatten einen Direktflug nach Kosice ins Auge gefasst, mussten aber stattdessen noch mit dem Bus dorthin fahren", hieß es in einer Stellungnahme des französischen Verbandes.

In Kosice jedenfalls kamen die Spieler am Mittwoch an und konnten am Donnerstagmorgen zum ersten Mal trainieren.
 
Irgendwie traurig, dass Personen, welche sich um eine Mannschaft, welche das ganze Land repräsentiert, so mal gar keinen Plan davon haben, wo sie hinkommen.

Fehler darf es hierbei keine geben, eine gute Vorbereitung gehört einfach bei so etwas dazu ;)

Mann, ich will nicht zwischen die Meute geraten, welche bei der Ankunft garantiert erst einmal auf 180 gewesen ist :ROFLMAO:
 
Ich wusste gar nicht, dass Snacketty ein hochrangiger Eishockey-Funktionär ist - oder ist er vielleicht Pilot? :ätsch

Radio hören während der Autofahrt kann gefährlich sein. Ich wäre gestern Nachmittag an der Ampel fast aufgefahren, weil ich so lachen musste, als ich das hörte.
 
Oben