Hallo suche Treiber

Jenny1987Hamm

bekommt Übersicht
Hallo mein Name ist Jenny und ich habe ein Lappi und den habe ich Formantiert habe aber keine Treiber mehr für das Motherboard Evo N620C und habe überall schon gesucht .
Kann mir da wohl jemand helfen ???

LG Jenny
 
jaaaa aber ich weiss doch nicht was ich davon brauch fürs motherboard weil da steht ja nirgendwo motherboard .

Danke schön
 
Alles, was unter "Treiber" steht, ist für dein Motherboard, es sind nur die einzelnen Komponenten, wie Ton, Grafik und so weiter. Lade sie dir am besten alle mal in einen Ordner deiner Wahl (am besten du erstellst einen mit Namen "Treiber Laptop" und dann lässt du Windows die Treiber in diesem Ordner selber suchen.

MfG tsintl
 
Hab grad gesehen, es sind alles *.exe also selbstausführende Programme / Treiber. Also wie beschrieben runterladen und dann einen Doppelklick auf den Treiber, den du installieren willst.

MfG

tsintl
 
Wenn du runterscollst, geht es nach dem Punkt "Software - Systemverwaltung" mit den Treibern los. Adio, Drucker, Grafik.....


tsintl
 
Jaaaa da steht Audio Drucker Netzwerk aber da steht ja nix für Motherboard oder grafik weil treiber für drucker und maus brauche ich ja nicht die habe ich schon
 
Du brauchst aber midestens den Grafik und Soundtreiber für dein "Mutterbrett" sprich, die Hauptlatine, in deinem Laptop. dort sind alle Dinge, wie Grafik, sound.... integriert.


tsintl
 
ein bischen kenne ich mich aus wollte grade in instalieren da zeigt er an : FEHLER BEI DER EXTRAHIERUNG DER SUPPORT DATEINEN
DAS ANGEBENE MODUL WURDE NICHT GEFUNDEN

Und jetzt
 
Hallo er sagt mir immer ich soll mir nen direkt3D treiber downloaden Direct X 9 habe ich aber drauf .

Sobald ich spielen will zeigt er mir an ich soll das Instalieren
 
Hallo er sagt mir immer ich soll mir nen direkt3D treiber downloaden Direct X 9 habe ich aber drauf .

Möglicherweise könnte da ein Update nicht schaden?

DirectX Webinstaller - Download - CHIP Online

bzw.

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Bist du sicher, das die Directx Installation sauber sprich ohne Fehler gelaufen ist?

oder war das hier etwas anderes:

FEHLER BEI DER EXTRAHIERUNG DER SUPPORT DATEINEN
DAS ANGEBENE MODUL WURDE NICHT GEFUNDEN

Also Google wirft zu der Meldung auch einiges raus. Ob das allerdings hilft:

http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Ferndiagnosen waren sind eh immer so eine Sache. Wenn du deinen Gerätemanager aufrufst, gibt es da noch irgendwo gelbe Fragezeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben