Funwar gegen uns! [M4e]

[[[nuts]]]

treuer Stammgast
hey leude hab gerade gesehen das sich noch keiner fuer den funwar mit uns eingetragen hat =) grrrrrrr.
hehe, wasn los keine lust macianer zu verballern? kommt und traut euch. :D
oder moegt ihr kein tdm?, wenn ueberhaupt garnicht, dann koennen wir auch nen ctf spielen.
falls doch tdm, dann aber nur 4on4 und nicht 5on5. =)

aufraffen und fraggen ;)
 
Lol, keine Angst nuts, wir kommen. aber wenn man hier ein Match mehr als 2 Tage vorher ankündigt, vergessen es eh die meissten :ROFLMAO:
Punk
 
Schade nuts - wir werden uns beide wohl auch nicht "treffen" - zumindest in diesem Match!

Ich lasse unseren TDM-Leuten den Vortritt :D

Aber keine Angst - es melden sich bestimmt mehr, als man für ein 5 vs.5 braucht :ROFLMAO:
 
tja

da melde ich mech halt, tdm spiel ich gern, nur ist es schwer für mich meinen

MAC BRothers

das fell über die ohren zu ziehen :ROFLMAO:
 
Posting in eigener Sache

Original geschrieben von [[[nuts]]]
hey leude hab gerade gesehen das sich noch keiner fuer den funwar mit uns eingetragen hat =) grrrrrrr.

So ähnlich gings mir, nachdem ich nichts Endgültiges von euch für unser Turniermatch für Donnerstag abend gehört habe. :devil

So long,
TheW
 
darka ctf only, noch nichtmal fuern funwar tdm?
hehe ich hab mich schon auf deck gefreut. =)


hmm , jo the wonder, eigentlich wollte ich spielen, blade dachte auch wir spielen noch,
aber von höherer stelle kam der einwand das es vieleicht unfair waere zwei spiele hintereinander zu spielen.

hier was mir blade gemailt hatte:
------------------------------------------
"hacjoe findet es unfair wenn wir schon warm gespielt sind wir machen also
einen ausweichtermin.
cya b|ade ich sage dann bescheid wenn das in ordnung geht."
------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hab gedacht du waerst irgendwie auch verstaendigt worden, sorry wenn nicht.
danach hab ich nix mehr gehoert.....gestern abend wusste keiner was von unserem spiel.

hmm warst du im channel?
 
@ Punky:

Keine Ahnung,

ich wusste von gar nichts. Konkrett genauso. Aber das hab ich ja in mirc schonmal angesprochen.

@ nuts bzw. desti:
Wäre wohl nicht zu viel verlangt gewesen, wenn ihr uns das mit dem Matchausfall und dem Ausweichtermin (wann der sein soll? Keine Ahnung) gesagt hättet. Dafür sind nunmal die Spieler selbst zuständig. ;) ;)

Sorry fürs shreddern aber hier bekommt man wenigstens Replies.

So long,
TheW
 
Original geschrieben von [[[nuts]]]


darka ctf only, noch nichtmal fuern funwar tdm?
hehe ich hab mich schon auf deck gefreut. =)




Sehr gut erkannt, normaler weise bin ich gerade dabei mich auf CTF zu spezialisieren, deswegen lasse ich natürlich all denen, die sehr gerne TDM spielen, den Vortritt!!!

Wenn ich gebraucht werde, dann stehe ich natürlich meinem Clan bei, aber ansonsten.........


cu darka24
 
only ctf

Falls doch CTF gespielt wird würd ich gern mitmachen :D :uzi :D


^mojo^
 
wird es wird es, wir koennen ja das rematch so oder so als ctf match machen,
face oder facebastards gehen immer. =)


@wonder
ruhig brauner =), ich hab mich entschuldigt (hehe du auch ich weiss) und desti scheint viel um die ohren zu haben.
ich hab ehrlich gesagt gedacht, das ihr euch haeufiger seht im irc und mich, wenns "news" gibt, verstaendigt.
schreib mir einfach das naechste mal ne pm oder mail wenn du das gefuehl hast wir haben dich vergessen oder irgendwas ist unklar. cu soon :)


@ jabberj
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
mach dir keine sorgen,
meine jungs nehmen bestimmt keine ruecksicht auf mac bros,
deshalb, zieh zieh zieh =)
 
tja nuts,

das hab ich mir doch fast gedacht. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

aus der M4e sichtweise bin ich halt auch nur einer von vielen macern.

schön, dann freu ich mich, euch bluten zu lassen in TöteDenMac (äa hab ich das etwa grad geschrieben??? :D :D :huhu:
 
Oben