Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

"Ich hatte viele atemberaubende Frauen" klingt definitiv besser als: "Ich muss mir meine Frauen selbst aufblasen".
 
Als ich klein war, betete ich, um irgendwann ein neues Fahrrad zu bekommen.
Dann hab ich gemerkt, dass Gott auf die Art und Weise nicht funktioniert.
Schließlich hab ich eins geklaut und bat ihn um Vergebung.

[Gelesen in einem Chat]
 
Nach dem Wahlabend kann ich der FDP nur folgende Weisheit mit auf den Weg geben:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
 
Dieses Scheiß Ravioli
Das klebt überall. Am Herd, am Topf, an der Wand, am Boden, an meinem Hemd und an meinen Socken..... ich weiß gar nicht, wie meine Mutter das wieder sauber bekommen will.

[aus einem Chat]
 
Zur Abwechslung mal wieder etwas Lustig-Sinnloses:


Das Pferd heißt Pferd
weil es geht auf der Erd'.
Würd es fliegen durch die Luft
hieß' es Pfluft.
 
Der Papst tritt zurück, ein Meteorit schlägt in Russland ein, ein Asteroid fliegt knapp an der Erde vorbei, es schneit in Arizona. - Bitte, wer hier zum Teufel spielt Jumanji?!
 
Dass das größte Blutvergießen durch Kriege, Aufstände etc., seit Jahrtausenden stets von Männern initiiert wird, liegt an ihrem tief eingewurzeltem Menstruationsneid.

(frei nach Nessi Tausendschön)
 
Wenn man sich in Berlin an den Bauzaun des neuen Flughafens lehnt und ganz leise ist, kann man die Elbphilharmonie kichern hören!
 
Es gibt Bauprojekte in Berlin, die tatsächlich rechtzeitig fertig geworden sind - man beachte den Tunnel der Berliner Volksbank
 
Mehr zu hören, als zu reden, solches lehrt schon die Natur:
Sie versah uns mit zwei Ohren, doch mit einer Zunge nur.
[Gottfried Keller]
 
Oben